E36 kaufen
Tag zusammen,
bin am ĂŒberlegen ob ich mir nen E36 zulegen sollte und habe mich mal umgeschaut.... wollte nur mal eure meinung zu einem Wagen haben oder ob ihn evtl sogar jemand hier kennt.
Danke im Vorraus
hier der link zum auto đ
18 Antworten
Danke erstmal đ
werds mir spÀter mal in Ruhe durchlesen und wenns neuigkeiten gibt melde ich mich nochmal :P
Zitat:
Original geschrieben von ChiLLz0r
Sind nur Leider wenige zufinden, die meisten nur Cabrio worauf ich nicht so stehe...
und wenn es doch welche gibt dann schon mit ner menge an KM was ich eigentlich auch ungerne haben wollte đ
wenns doch welche gibt lasse ich mich natĂŒrlich gerne belehren :P
kannst meinen haben ;-)
Hat jetzt 70.000 Kilometer runter und war aus erster Hand
Habe mir nun mal den blauen etwas nĂ€her angeschaut... auf den ersten blick macht er so eig einen ganz guten eindruck paar mĂ€ngel die mir so aufgefallen sind (fensterheber links quitscht und fĂ€hrt nicht richtig hoch bzw nur wenn man den knopf gedrĂŒckt hĂ€lt, heckschĂŒrze links steht leicht ab im gegensatz zur anderen seite, wagen zieht leicht nach rechts beim bremsen bzw lenkrad steht auch ein wenig schief beim gradeaus fahren) was mir auch zu denken gibt sind die vorbesitzter... wenn man es genau nimmt sind es schon ganze 7 stĂŒck! Ersten 3 besitzer waren in einer Familie hat hin und her gewechselt dann noch 2 andere und beim jetzigen haben die auch in der Familie gewechselt alles ein bisschen komisch meiner meinung nach.
Naja mal etwas gutes, sonst lief der Wagen gut und ruhig, Rost habe ich soweit auch keinen gefunden
Klingt irgendwie nach Unfallkiste!