e36 in 2 Farben Lackierungen -> Bilder gesucht

BMW 3er E36

Ja steht ja da, suche Bilder, wo man nen e36 mit 2 farbigen Lackierung drauf sieht, zB so wie im Anhang. HAb shcon gegogelt, aber irgendwie is kaum was dabei. Also alles was ihr habt an Bildmaterial bitte hier rein 🙂

danke!

ps: egal wie der aussieht, ob bastelkarre, monsterface, serie, m ganz egal, alles her 🙂 aber kein flippflopp.

(Sry bild im anhang is nen bissel klein 😁)

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BjörnP

Ich geb dir Recht, die Optik von dem Auto ist echt das "Letzte" und lässt auf den Geisteszustand des Fahrers schließen.

Steht ja aber auch auf dem Kennzeichen: OHV = ohne Hirn und Verstand

😁

also BMW Team ohne Hirn und Verstand? 😁

Zitat:

Original geschrieben von CL203

also BMW Team ohne Hirn und Verstand? 😁

Könnte man meinen 😁

Zitat:

Original geschrieben von BeamerXM

Die Lackierung besser gesagt die Farbwahl sieht aber bescheiden aus!!!

Bei der Leistung, glaub ich, wär mir das egal 😁

Zitat:

Original geschrieben von CL203

Den hab ich übrigens gesehen als ich nach einem Auto für mich geschaut habe beim Bovenkamp bin selber auch aus Velbert. Ist aber schon länger her das er da stand!

Stimmt, ist schon was länger her, hab das Bild im August letzten Jahres gemacht. Kommste direkt aus Velbert oder aus Neviges etc.?

Sehen irgendwie alle mal mehr als bescheiden aus... (passt irgendwie gar nicht zum E36 - meine meinung....)

hab aber auch noch welche hier: