e36 in 2 Farben Lackierungen -> Bilder gesucht
Ja steht ja da, suche Bilder, wo man nen e36 mit 2 farbigen Lackierung drauf sieht, zB so wie im Anhang. HAb shcon gegogelt, aber irgendwie is kaum was dabei. Also alles was ihr habt an Bildmaterial bitte hier rein đ
danke!
ps: egal wie der aussieht, ob bastelkarre, monsterface, serie, m ganz egal, alles her đ aber kein flippflopp.
(Sry bild im anhang is nen bissel klein đ)
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von erratic
@PDBH:
hast du das bild gemacht? sieht aus wie beim bmw bovenkamp in wuppertal!?
Jupp, hab ich geschossen đ Ist bei Bovenkamp in Wuppertal. Das dingen war mit dem V8 vom M5 und bei der ersten Probefahrt des HĂ€ndlers haben die das dingen direkt mal bei einer Bodenwelle aufsetzten lassen und die Ălwanne o.Ă€. aufgerissen. Der geht ĂŒber 300km/h. đ
Wahnsinn! Aber was verschelppt dich nach Wuppertal?
Ăhnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von erratic
Wahnsinn! Aber was verschelppt dich nach Wuppertal?
Ich komme aus Velbert und Arbeite in Wuppertal. HauptsÀchlich bin ich aber immer bei Bovenkamp, weil dort mein Vater arbeitet und wenn irgendwas am Wagen zu machen ist fahr ich kurz vorbei.
http://boerse.autobild.de/bild_de/gebraucht/detail.php?id=22283263
zufĂ€llig drĂŒber gestolpert.. (hoffe der wurde noch nich gepostet)
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Jupp, hab ich geschossen đ Ist bei Bovenkamp in Wuppertal. Das dingen war mit dem V8 vom M5 und bei der ersten Probefahrt des HĂ€ndlers haben die das dingen direkt mal bei einer Bodenwelle aufsetzten lassen und die Ălwanne o.Ă€. aufgerissen. Der geht ĂŒber 300km/h. đ
Die Lackierung besser gesagt die Farbwahl sieht aber bescheiden aus!!!
Ich findŽs nicht schlecht...aber ist ja alles Geschmackssache. Wenn jeder das gleiche gut fÀnde, wÀre das ja auch nichts, dann könnte man sein Fahrzeug ja nur am Nummernschild erkennen.
Zitat:
Original geschrieben von PDBH
Den hab ich ĂŒbrigens gesehen als ich nach einem Auto fĂŒr mich geschaut habe beim Bovenkamp bin selber auch aus Velbert. Ist aber schon lĂ€nger her das er da stand!
Zitat:
Original geschrieben von Compi316
Und das letzte:
Ich geb dir Recht, die Optik von dem Auto ist echt das "Letzte" und lĂ€sst auf den Geisteszustand des Fahrers schlieĂen.
Steht ja aber auch auf dem Kennzeichen: OHV = ohne Hirn und Verstand
đ