ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 gekauft Betrug? Was tun?

E36 gekauft Betrug? Was tun?

BMW 3er E36
Themenstarteram 8. Oktober 2011 um 0:47

Hi hab mir heute mein E36 320i gekauft von Privat,

Haja alles soweit gecheckt alles okay keine großen Mängel, Auto fährt tip top und alles.

Nur jetzt kommts

Grade eben mach ich Handschuhfach auf hol TÜV Bericht raus 212.00 KM war da die Prüfung 11/2009

Haja 11/2011 muss ich wieder TÜV ist alles okay

 

Denk ich so MOMEEEEENT! Guck auf den Tacho 2019960 ! (Kann ja nicht sein! Da er 2009 schon 212.000KM hatt)

Zum Glück war meine Freundin dabei die ist Zeugin!

Was meint ihr?

Schwamm drüber und akzeptieren..

Anzeigen wegen BEtrug (ob da was bringt...)

Anderster regeln?

Danke für Antworten Denis

Beste Antwort im Thema

Entschuldigung verweigert.

Ein bischen Eigeninitiative (so nennt man das selbst denken) kann man nach SO vielen Seiten doch bitte erwarten oder verlang ich von der aktuellen Jugend zuviel? :confused:

Du kennst den Online-ETK,du weißt,das es hier n FAQ gibt und ne Suchfunktion,dann benutz das Zeug doch verdammt nocheins auch mal!

 

Greetz

Cap

442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
442 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

@Cap

Wo sitzt das was kostet das?

Neben dem Sicherungskasten,Geld.

 

Greetz

Cap

Sicherungskasten
Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 21:44

schon klar wieviel

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

 

Das mit der Drosselklappe kp was der da meint..

Uiuiui da habe ich es leider verpasst.

Also ehrlich,sag mal wovon du so generell alles Plan hast,wenn du schon bei Seite 29 angekommen bist?

 

 

@Cap:

Vielen Dank für deine Berichtigung, werde ich dann wohl nicht nochmal verwechseln.

Themenstarteram 12. Dezember 2011 um 22:07

ich weiss schon was ne drosselklappe ist. aber unter den schalter konnt ich mir nix vorstellen

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

ich weiss schon was ne drosselklappe ist. aber unter den schalter konnt ich mir nix vorstellen

Und Dank meinem Patzer nun auch was eine Drallklappe ist.;)

 

Villeicht wird dein nächster ja ein Diesel,dann wird es auch für dich interessant:D

Aber wann? Wer weis schon wann du dir eine neue Kutsche zulegen darfst, bei dem was man alles Seite um Seite so schönes ließt.

Zitat:

Original geschrieben von denisxp

schon klar wieviel

Du kennst den Online-ETK?

Du hast die Telefonnummer der Auskunft?

Dann wirst du sicher einen BMW-Händler finden,der dir dazu einen genauen Preis nennen kann,wenn dir der geschätzte auf bmwfans.info ned reicht...

Aber aufs Klo kannst allein gehen,oder?

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 13. Dezember 2011 um 22:06

Immer diese primitiven Antworten

ENTSCHULDIGUNG DAS ICH WAS FRAGE IN EINEM HILFE FORUM!

Entschuldigung verweigert.

Ein bischen Eigeninitiative (so nennt man das selbst denken) kann man nach SO vielen Seiten doch bitte erwarten oder verlang ich von der aktuellen Jugend zuviel? :confused:

Du kennst den Online-ETK,du weißt,das es hier n FAQ gibt und ne Suchfunktion,dann benutz das Zeug doch verdammt nocheins auch mal!

 

Greetz

Cap

Ich denke etwas netter könnte man hier auch miteinander umgehen....

Gleich anzeigen - ich hasse solche Typen.

Wen meinst du???

 

Zitat:

Original geschrieben von Rostfrey

Gleich anzeigen - ich hasse solche Typen.

Da ich keinen wirklichen zusammenhang feststellen kann vermute ich das rostfrey wohl den verkäufer vom 320 meint. Wobei ich mir nicht erklären kann warum er dann erst jetzt damit kommt.

am 14. Dezember 2011 um 16:59

Naja, der TE hat schon einige Male unter Beweis gestellt, dass er nicht der Hellste ist. Trotzdem darf man erwarten, dass selbst er in der Lage ist einen Preis in Erfahrung zu bringen, wenn man ihm zuvor die Teilenummer bereits mitgeteilt hat. Auf die Idee bei der Nächsten Niederlassung anzurufen ist nun wirklich nicht soooo abwegig.

Da kann ich seine (der TE) Aufregung nun wirklich nicht nachvollziehen.

Man könnte den Thread auch gut mit "Viel Lärm um nichts" beschreiben ;)

Und wenn man zu faul ist beim Freundlichen anzurufen, tippt man die Teilenr. einfach hier oben ein: http://www.online-teile.com/bmw/product_info.php?...

Dann klickt man auf "Go" und schon sieht man was das Teil denn kosten soll.

Bestellen kann man es da sogar auch noch. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E36 gekauft Betrug? Was tun?