E36 für RTL2 (die Autohändler)
Hab ihr das schon gesehen,alles beschiss im TV.
Dazu noch ne häßliche Frontschürze dran am BMW.
maf maik
Der preis ist doch super oder 😁
17 Antworten
hab ich ne sehschwäche oder ist der kotflügel hinten links gezogen und rechts nicht ??? sind ja dämlich aus ...aber die felgen sind ne gute grundlage zum weitertunen 😁😁
hi,
also ich weis nich die Gelgen sehen ja gut. Aber die sind doch viel zu breit für die reifen und das sieht meiner meinung nach bescheiden aus.
Schau
Ich schaue die Sendung eigentlich gerne. Ist irgendwie Comedy für mich! Wenn die 2 Deppen, Dragan und sein Kumpane sich stets wie so zwei super Assis benehmen und anscheinend ständig neue Volldeppen finden die Ihren Schrott kaufen....da könnt ich echt brüllen!
Und Speedbox ist sowieso der Hammer. Da bring ich auch meine Karre hin, und lass noch Flügeltüren einbauen....sagen wir....für 199,- Euro!...mit etwas Verhandlungsgeschick wären glaube ich auch 99,- Euro drinnen!
Die tunen einer Hausfrau den VW Passat, obwohl die keinen Job und kein eKnete hat, und zuerst (anscheinend) nicht will....dann bauen sie so einem Manta-Manni seinen Japaner voll um, ohne über den Gesamtpreis vorher geredet oder verhandelt zu haben...dann kommen irgendwelche Vollspakos, und wollen ihre 08/15-gerade-aus-dem-Schrott-geholt-Karren komplett "up-gepimpt" haben. Und zahlen dann natürlich alles Bar bei Abholung, als ob es sich um ein paar Euros handeln würde!?!
Eine bessere Autofahrer-Comedy Sendung gibt's wirklich nicht! Leute die keine Ahnung haben glauben diesen Scheiß warscheinlich auch noch!
Zum E36: Der ist nie und nimmer 60/40! Sieht mir auch eher nach 17" Zöllern aus, aber da lass ich mich berichtigen. Der Sitz hat wirklich ein großes Loch! Innen scheint auch sonst nichts besonderes an Innenausstattung zu sein. Das Geld hat nicht mal für ein paar anständige ein-oder zweifarbige Rückleuchten gereicht....ts, tss....ich überlege gerade meinen mit einem "RTL" aufkleber zu versehen und für 9999,- anzubieten... 😁