E36 für RTL2 (die Autohändler)

BMW 3er E36

Hab ihr das schon gesehen,alles beschiss im TV.
Dazu noch ne häßliche Frontschürze dran am BMW.

maf maik

Der preis ist doch super oder 😁

17 Antworten

re

Jop habs gesehn, aber das war doch auf RTL soweit ich weiß. Das läuft doch da jeden Sonntag 🙂

total funny ^^

ups link vergessen🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

maf maik

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

ups link vergessen🙂

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

maf maik

Sieht scheiße aus.

re

bah also wirklich die Felgen gehen ja noch durch aber sonst. Der ist mir hinten auch viel zu hoch.

Ähnliche Themen

Auto paßt zum Niveau des Senders und der Sendung.....🙄

Greetz

Cap

Der Wagen kommt doch gar nicht vom Fleck mit dem Rollwiederstand. Den kann man doch gar nicht fahren. Wenn das kein Schmutz ist, dann hat de Sitz auch noch ein riesen Loch. Der ist nicht mal ein Drittel davon wert und das wahrscheinlich auch nur, wenn man die Felgen dann extra verkauft und Standarträder drauf macht.

M-Extra Stoßstange ???? Was ist das? Naja, besser als Monsterface.

Würde gerne mal den Typ den der Wagen gehört sehen.

Also das der 60/40 tiefer sein sollen halt ich für ein gerücht!!!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Aldiman

Der Wagen kommt doch gar nicht vom Fleck mit dem Rollwiederstand. Den kann man doch gar nicht fahren. Wenn das kein Schmutz ist, dann hat de Sitz auch noch ein riesen Loch. Der ist nicht mal ein Drittel davon wert und das wahrscheinlich auch nur, wenn man die Felgen dann extra verkauft und Standarträder drauf macht.

M-Extra Stoßstange ???? Was ist das? Naja, besser als Monsterface.

Würde gerne mal den Typ den der Wagen gehört sehen.

naja irgendwie kann man sich den typen doch vorstellen oder ?! 😁

Privatverkauf und der Wagen steht abgemeldet auf dem Händlerhof und hat den gleichen Kennzeichenhalter wie die übrigen Autos.
Ich habe die Sendung auch gesehen.Der Umbau soll 2500€ gekostet haben.Wahrscheinlich hat er die Hälfte von RTL erhalten und will jetzt noch Gewinn machen

Was sind schon 2500 Euro. Ich weis jetzt nicht was diese Felgen und Reifen Neu kosten, aber mit Lackieren der billig GFK Frontschürze und billig Fahrwerk könnte das schon hin kommen.

Naja, wenn ich den Vergleich beim Menschen machen würde, dann würde man das als Operative Verstümmelung bezeichnen für die man noch 2500 Euro hingelegt hat.

Es fehlt nur noch das beglaubigte Wertgutachten, das der Wagen 10.000 Euro und mehr wert ist, wie bei vielen eBay Anzeigen bei dem die Verkäufer Irrsummen haben WOLLEN.

Hi,

was ist denn das für ne Stoßstange und wo bekommt man die??

Mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Auto paßt zum Niveau des Senders und der Sendung.....🙄

Greetz

Cap

richtig. passts mal genau auf.. bei der scheiß sendung... ein bködsinn nach dem anderen. mir kommt da immer das lachen aus, weil ich mal gern wissen will wer den blödsinn glaubt, zb. der türke mit seinem e36.. der war schwarz als er ihn hingebracht hat.. er wollte ihn um 2300 euro getunt haben.. dafür hat er neue 17er alus, komplettes spoilerpacket mit lacken andere rückleuchten andere scheinwerfer... und als er ihn holte war er komischerweise dann violett...

für mich ist das wieder mal richtige volksverblödung...

ausserdem hatte der wagen nach dem tunen keinen Bösen Blick mehr. Und die Rückleuchten waren auch andere. Aber Dragan und sein Kollege sind wohl immer noch die allerbesten 😁

Gruß Surfer

naja und seht euch mal dies *hust* hübschen Spritzlappen hinten an *G*

:P

Deine Antwort