e36 Compact Pics
Ich will mir mit 18 nen 316 Compact holen und such jetzt schon nach Ideen um ihn optisch ein wenig aufzuwerten! Wer Bilder von seinem oder andern Compacts hat bitte posten oder übers ICQ schicken!
Den, den ich schon im ausblick habe ist ein 98` er 316 in Hellrot, bis jetzt verändert:
16`` vom Z3 auf 225 Reifen, weiße Blinkleuchten und Dachspoiler
Mfg AK
20 Antworten
Hi!!!
Als ich hab mir mit 18 auch nen 316i Compact gekauft
und bin immernoch zufrieden damit...
Ok, er könnte mehr Leistung vertragen, aber ich würd sagen, dass mit 18 ein 316er oder 318er vollkommen ausreicht.
Denn ein 320er oder höher kann ganz schnell "zu schnell" werden, und dass ist meistens nicht gut.
Ich würde Dir aber wenn dann zu einem schwarzen Compact raten, da ich die roten wirklich total hässlich finde.
Im Anhang ist ein Bild von meinem...
Hab auch 225er drauf. M-Fahrwerk hat er auch.
Aber demnächst werd ich noch Spurplatten und andre Federn reinmachen...
Bis dann...
Also ich bin auch der Meinung, dass ein 316er für nen Fahranfänger das ideale Auto ist. Ausreichend schnell und sehr günstig im Unterhalt und man sitzt auch noch in nem schönen Auto.
@316 Compakt
Geht denn das jetzt schonwieder los. Ein 316er, der bei 225 in den Begrenzer laufen soll? Also bitte...
Anfängerauto...
Hi.!
Diese Frage mit dem Anfängerauto kommt anscheinend immer wieder.... Ich kann dazu nur sagen: "Das was man sich leisten kann". Mein erster war ein Sl 60 von AMG. Wer sagt, daß ich damit schnell fahren muß.? Hab mittlerweile nen M3 3.2 und damit tatsächlich noch nie über 180km/h.... Der Fahrer macht das Auto schneller und nicht umgekehrt ;-)
Gruß Rainer
hi,
ich weiss gar nicht was ihr alle habt...ich bin zufrieden mit meinem kleinen und bin auch erst 19, davor hatte ich nen FIAT PANDA mit 1 Liter Maschine 😁
ich hätte 5 luftsprünge gemacht wenn ich mit 18 nen BMW gehabt hätte!!! Zum Anfang gleich nen BMW und wenn es der kleinste ist, BMW ist und bleibt BMW! da gibts nichts zu rütteln...
ok die Power ist halt so ne frage, aber solang mann den Golf 3 gerade noch hinterher kommt 😉
und ein sixpack zum anfang ist und bleibt ne stufe zu hoch, finde ich...