E36 Compact Eisenmann Auspuff!!!

BMW 3er E36

Hallo,
ich suche für meinen E36 Compact 316 1,9L 77KW eine Eisenmann Komplett anlage..
Und das einzige was ich finde sind ESD. Kann mir jemands vielleicht sagen woher ich
eine Komplett anlage bekomme oder gibt es die für meinen Compact nicht?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt...

23 Antworten

E36 316ti, geil, wo kann man den kaufen? Sowas will ich haben! 🙄
Sorry. 🙂 Ja keine Ahnung wieso die das machen. Einmal klassisch verarscht würd ich sagen. Ruf doch einfach mal bei den Fuzzis an und frag nach, wie die sich das gedacht haben mit dem Anbau.
Gibt übrigens dieselbe Fox Teilenummer mit dem Zusatz ANL, das ist dann offenbar die Komplettanlage. Bitteschön.
http://shop.loonytuns.de/.../...sorber_Edelstahl_Sportauspuff.html?...

ja aber ist ja dann der gleiche topf wie der in dem link von dir nur eben ohne den msd oder? sprich zusammen mit dem msd würde es dann passen oder? hier der link

Denk mal schon. Würd da trotzdem nachfragen bevor du was falsch kaufst.

is ja mal richtig scheiße jetzt )= is aber echt komisch weil eisenmann die auch nur als esd verkauft kommt mir echt alles bisschen spansich vor...

Ähnliche Themen

Hier also solagnsam komm ich echt ins grübeln werden hier dann echt alle verascht oder wie weil auf dieser seite wird auch ein esd angeboten dort steht schwarz auf weiß esd passt auf vorschalldämpfer wie darf ich das jetzt verstehen?

- ESD passen auf Serienvorschalldämpfer, in Verbindung mit dem MSD kann eine Komplettanlage ab Kat geliefert werden

Ich glaub die wissen selbst nicht was sie da schreiben. Ich vermute mal, wenn man hinterm original MSD das Rohr durchtrenne, passt das neue Rohr da drauf. Weiß aber nicht was der Scheiß bringen soll. Der original BMW Auspuff rostet dir nach 100.000km unterm Arsch weg. Was soll ich da den MSD dran lassen? Und warum die nie dazu schreiben, das man da mit ner Flex ran muss, keine Ahnung.

Also wie ich des mitekommen hab gibt es auf sportauspuff-billiger.de für den 316i ne komplettanlage von fox und bastuck aber des sahneheubchen ist jedoch die dort angepriesene rennsportanlage von bastuck denn die is ohne vsd also nur ab kat ein rohr zum esd dass laut angaben von kunden so laut ist, dass man in der stadt fast im leerlauf durchfahren muss! Abe ist auch dabei aber durch den tüf kommste nicht! Warum? Denn bei bastuck geht die abe über die komplette anlage!

Und was willst du uns jetzt nach über einem Jahr damit sagen?

Servus hast du den eisemann auspuff für bmw e36 316 compact? gruß

Deine Antwort