E36 BJ 92 soll bald verkauft werden

BMW 3er E36

Hallo,
verkaufen leider unseren Dreier. Er hat viel Rost, Motor ist aber Top. Er hat noch nie Mukken gemacht. Er verliert lediglich ein bißchen Öl.
Ist ein 320i Baujahr 92 mit 282.000km.
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Bilder mach ich morgen welche und Stell Sie auf Wunsch rein.
Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Coolmanof

ey mir is klar dass der Wagen nicht im Zustand ist, wie eure E36 sind. Find ich auch schade...

Dieser Wagen wäre was für Corlon, welcher auf solche trüben H1 Funzeln steht und er Lack ist auch wie neu und wurde noch nie poliert 😁😁

20 weitere Antworten
20 Antworten

Nichts für ungut, aber ich habe noch nie etwas ähnliches gesehen wie diese Türinnenverkleidungen! Gabs das über Individual? 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Nichts für ungut, aber ich habe noch nie etwas ähnliches gesehen wie diese Türinnenverkleidungen! Gabs das über Individual? 😁

Und noch eins druff😁

Servus

Ps: gleich kommen die Mod`s 😁😁😁

ey mir is klar dass der Wagen nicht im Zustand ist, wie eure E36 sind. Find ich auch schade...
Er soll mehr oder weniger zum ausschlachten sein.
Stuttgart is kein Problem ... er steht in 75417 Mühlacker.

Liebe Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Coolmanof

Dieser Wagen wäre was für Corlon, welcher auf solche trüben H1 Funzeln steht und er Lack ist auch wie neu und wurde noch nie poliert 😁😁