E36 - Bilder von den Schönsten

41 Antworten
BMW 3er E36

Lasst uns mal ein bisschen von den schönsten E36ern träumen!

41 Antworten

Hallo Tim|away hast du noch mehr bilder und informationen von dem Blauen 3er cupe
mfg
Elvinito

@Cyrus5578 dein 3er Bild sieht fast aus wie ein Slotcar, hast du noch paar Fotos davon ?

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

x

WAS IST DENN DAS FÜR NE HECKSCHÜRZE? KANN MIR DAS JEMAND PER PN MAILEN?

Zitat:

Original geschrieben von Elvinito

Hallo Tim|away hast du noch mehr bilder und informationen von dem Blauen 3er cupe
mfg
Elvinito
SeiteHeckFrontFront 2

ohne tönung in den hinteren scheiben und mit den rot-weißen rückleuchten wäre er perfekt.

gruß
tim

Ähnliche Themen

Hallo Tim|away

Danke für die bilder das auto ist einfach geil .
Die Felgen werde ich jetzt versuchen zu bekommen muss nur raußfinden welche das sind vieleich kennst du sie ja.

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein. Ich bin mir sicher ihr habt ein paar hübsche BMW´s in euren Ordnern. Zeigt mal die Schönsten und Besten!

Mfg Säschn

@elvenito
das sind MVR Felgen.
schau mal hier rein.

@sascha
geschmäcker sind verschieden.
aber vielleicht habe ich hier was für dich:
M3, Zeemax Bodykit, RD Sport Felgen verchromt

gruß
tim

keine ahnung wem der gehört. kann sein dass es einer aus dem mt-forum is.
der gefällt mir aber sehr gut.

noch eins

Gukst du weiter..........

original cup!

Zitat:

Original geschrieben von Tim|away

Seite
Heck
Front
Front 2

ohne tönung in den hinteren scheiben und mit den rot-weißen rückleuchten wäre er perfekt.

gruß
tim

Ja, ziemlich genial das Auto! Will mir unbedingt so einen zulegen nächstes Frühjahr, aber halt 323i-328i 🙂 Die Tönung der hinteren Scheiben passt IMHO eigentlich ganz gut...aber die Felgen sind etwas zu groß, 17" (am besten mit dem RH X-Rad) wären ideal...

Zitat:

Original geschrieben von dmuehlbacher

Ja, ziemlich genial das Auto! Will mir unbedingt so einen zulegen nächstes Frühjahr, aber halt 323i-328i 🙂 Die Tönung der hinteren Scheiben passt IMHO eigentlich ganz gut...aber die Felgen sind etwas zu groß, 17" (am besten mit dem RH X-Rad) wären ideal...

gut, das sind auch 19" 🙂

denke 18" würden sich schon relativ gut machen in den radhäusern.

@topsecret
Das ist Dezento's Auto (vom BMW-Treff). Der stand zum Verkauf (weis nicht, ob er ihn schon verkauft hat)

Guckst Du hier

leider hat dieser dezento jetzt einen e46

Deine Antwort