ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E36 AMG, 300-3.2/3.4 AMG AMG" Hammer" E500(E) Spoiler/Schürzen/Verkleidung

E36 AMG, 300-3.2/3.4 AMG AMG" Hammer" E500(E) Spoiler/Schürzen/Verkleidung

Themenstarteram 26. Juli 2004 um 2:28

Suche dringenst für ein W124 E320 Coupe, anbauteile, keine Sorge wegen der Bugschürze, die Kotflügel könnten mir auch helfen. Meldet euch und mein Projekt wird weitergehen. Danke. Ps: Sehr gerne nehme ich auch Spenden an um ein absolutes Unikat zu schaffen. Momentaner Status.: W124 E320 7/94 Sportsline, OZ Felgen, Voll. ausser E Sitze, bel. Innenspiegel, Klima-Automatik, Tempomat, Leder grau, Projekt Innenausbau mit wasserbüffelleder.. Dorkablau mit Schwarzen Kedern und Sportlicher Sitzausformung. Schwarzes Velour als Teppichboden, alle sichtbaren Innenteile mit Leder überziehen, sofern möglich, Dachhimmel in Alcantara passend zu den Sitzen oder Pantherblack, Stickung in die sitze AMG, Affalterbach mit dem Typischen Logo von AMG, Affalterbach. Kosten 6000 Euro. Spender bitte auf diesen Beitrag oder per Email oder hier im Forum melden. Anbieter der Anbauteile ebenfalls. Vielen Dank! ´Lasst uns dieses Auto Veredeln und dann behalten oder sehen was es bei einer Auktion einbringt? :-) Spass, das soll es machen. Bitte nicht löschen.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Tja, oder Papi fragen...

AndY

Themenstarteram 3. August 2004 um 23:32

während andere menschen zusammengenäht werden, sehr schön...bilder kommen bald sobald ich sicher laufen kann...........ihr seid ernthaft am thread interessiert....bilder ideen.....wo stehen die?

am 4. August 2004 um 8:11

Hey Shane, how 'bout pimpin' your Brain and your Body so you don't have to pimp your Car...

Oh and btw the Dream died on 9/11... falls Du sonst noch Fragen zum amerikanischen Geist im allgemeinen hast frag ruhig... der Rest sind nur Einschaltquoten...

Humor? Je schwärzer desto besser!

Grüße Stefan

am 4. August 2004 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Shane77

während andere menschen zusammengenäht werden, sehr schön...bilder kommen bald sobald ich sicher laufen kann...........ihr seid ernthaft am thread interessiert....bilder ideen.....wo stehen die?

Ideen? Frag doch mal bei Pro7 nach ...vielleicht geben sie dir ja Sendeplatz Donnerstags abends gegen 22.15 Uhr damit du einem Teil der Bevölkerung dein Projekt vermitteln kannst. Die sind sicherlich auch in der Lage, eine Kontonummer einzublenden für Geldspenden bzw. eine Adresse für Sachspenden.

Ansonsten stelle ich mir gerade die Frage womit du deine Arbeitstage verbringst...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E36 AMG, 300-3.2/3.4 AMG AMG" Hammer" E500(E) Spoiler/Schürzen/Verkleidung