E36 328i cabrio - Preisbewertung
an die profis !
mein cabrio steht zum verkauf. ist der preis von eurer seite richtig angesetzt ? zu hoch ? zu niedrig ?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=43gvmlu3r4l
gruss
Stefan
32 Antworten
ich finde den Preis angemessen,aber da wirst du eh handeln müssen.Und nach der Macke im Kofferraumdeckel denke ich ,daß du so um die 9000€ erwarten kannst
gut...danke....da liege ich ja im grünen bereich...die anzeige ist noch recht neu und ich werde schrittweise nach unten gehen wenn sich nichts tut.
Ähnliche Themen
Der E36 hat kein ESP und das Lenkrad ist kein M sondern nur ein normales Sportlederlenkrad.
Außerdem fehlt der große BC, PDC ist auch nicht vorhanden.
tommy188
Zitat:
Original geschrieben von tommy188
ist das eine "Pflichtausstattung" ?
Zitat:
Original geschrieben von tommy188
Der E36 hat kein ESP und das Lenkrad ist kein M sondern nur ein normales Sportlederlenkrad.
tommy188
und flügeltüren hat er auch nicht....welche information bezogen auf meine frage willst du mir hier mitteilen ?
wie kann man eigentlich eine Anzeige so gestalten, eigentlich
steht doch alles unübersichtlich nebeneinander ?!
Ich finde den Wagen nicht extrem überteuert.
99er Bj. und die wichtigsten Extras + M-Paket hat er.
Die Macke am Heckdeckel würde ich aber noch vor Verkauf beheben lassen, macht einen besseren Eindruck.
Ich würde gar nicht so viel dazu schreiben. Das kann immer fehl interpretiert werden. Das mit der Macke hat in der Beschreibung gar nichts verloren, das Bild davon reicht vollkommen.
Wenn in der Beschreibung viel steht, denk ich immer sofort an "Ladenhüter", wobei man ganz klar sagen muss, wenn ein Cabrio verkaufen, dann jetzt, im Winter bringen die nicht so viel.
Ich würde auch auf irgend was zwichen 9000 und 9500 EUR tippen.
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Ding
Ich würde gar nicht so viel dazu schreiben. Das kann immer fehl interpretiert werden. Das mit der Macke hat in der Beschreibung gar nichts verloren, das Bild davon reicht vollkommen.
Wenn in der Beschreibung viel steht, denk ich immer sofort an "Ladenhüter", wobei man ganz klar sagen muss, wenn ein Cabrio verkaufen, dann jetzt, im Winter bringen die nicht so viel.
Ich würde auch auf irgend was zwichen 9000 und 9500 EUR tippen.
Das seh ich anders wie du. Je mehr man reinschreibt, desto genauer kann sich der evtl. Käufer ein Bild vom Wagen machen.
die gestaltung der anzeige ist geschmacksache, mir ging es um eine realistische preiseinschätzung. das auto war schon vor 2 jahren weit besser gepflegt als alle anderen die ich in der selben preisklasse gesehen habe.
danke für den input...schau mer mal ob sich jemand findet.
mein neues auto wird nächste woche abgeholt :-)
Warum hast du es nicht in Zahlung gegeben? -> Weil der Händler dir nichts mehr bot.
Du bist Privatverkäufer, das Auto ist schon (zu) viele Kiometer gelaufen, glaube mir, mehr als 8 sind nicht drin.
ich habe es erst gar nicht versucht. das war alles zu spontan. bei vorherigen anfragen wurde mir allerdings mitgeteilt die baureihe E36 nehmen die erst gar nicht in zahlung. zudem habe ich nen guten preis für meinen neuwagen bekommen.