E36 328i cabrio - Preisbewertung

BMW 3er E36

an die profis !

mein cabrio steht zum verkauf. ist der preis von eurer seite richtig angesetzt ? zu hoch ? zu niedrig ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=43gvmlu3r4l

gruss
Stefan

32 Antworten

Dann gib den für einen fairen Preis auch her. 🙂

mache mir nen fairen preis :-)

Für Münchener Verhältnisse ist der Preis ok. Ist eigentlich das, was viele suchen. Original Cabrio mit Leder und M Paket aus den letzten Monaten. Sieht echt schick aus.

ja aber unter 9000 wär schon ein schlechter Preis.
Wär echt schade.
Die Macke würd ich auch nich mehr raus machen, außer Du bekommst gaaaanz zufällig auf dem Schrott einen neuen Kofferraumdeckel in genau Deiner Farbe, aber das ist so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotto😁

Ähnliche Themen

der wagen ist ein traum und erhlich gesagt...wenn ich es finaziell hinkriegen würde, würde ich das auto nicht verkaufen und für immer behalten. aber 2 autos..plus stellplatz...das schaffe ich wohl nicht.

Wie du siehst habe ich doch schon so ein cabrio. Ich würde ihn auch zum Oldtimer machen, was ich mit meinem übrigens auch vorhabe.

unter 9000€ würde ich den Wagen auf keinen Fall abgeben.
ich hab mal die Daten des Wagens bei autobudget.de eingegeben,
Ergebnis:

Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 11.025

Wieso hast du den Kofferraumdeckel nicht vorher machen lassen?Ein Gebrauchter mit Lackierung würde ca.300€ kosten.
Das wär mir persönlich ein Dorn im Auge,wenn ich zu der Zeit ein Cabrio in dieser Preisklasse suchen würde.Dann würde ich fahren wollen und nicht erst den Wagen in der Werkstatt stehen lassen.

Wieso hat der Wagen nicht das neuere dicke M-Lenkrad ?Als ´99er-Modell müsste es doch im M-Paket enthalten sein.

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

unter 9000€ würde ich den Wagen auf keinen Fall

Wieso hast du den Kofferraumdeckel nicht vorher machen lassen?Ein Gebrauchter mit Lackierung würde ca.300E; kosten.
Das wär mir persönlich ein Dorn im Auge,wenn ich zu der Zeit ein Cabrio in dieser Preisklasse suchen würde.Dann würde ich fahren wollen und nicht erst den Wagen in der Werkstatt stehen lassen.

Wieso hat der Wagen nicht das neuere dicke M-Lenkrad?Als ´99er-Modell müsste es doch im M-Paket enthalten sein.

zu frage 1:

ich hatte mich letzen freitag abend spontan entschlossen ein neues auto zu kaufen. am samstag war der kaufvertrag unterschrieben.

de wagen muss ja nicht gleich in die werkstatt, ich hatte auch vor das in der winterpause machen zu lassen. wenn es nur 300 euro kostet und der käufer dafür ca. 1000euro nachlass bekommt ist das ja auch nicht schlecht.

zu frage 2.
keine ahnung....

Zitat:

Original geschrieben von Stefan358

zu frage 1:
wenn es nur 300 euro kostet und der käufer dafür ca. 1000euro nachlass bekommt ist das ja auch nicht schlecht.

das ist aber schlecht für Dich

Nach dem Sinn, Schwiegervaters Fahrzeuge in die Sig aufzunehmen, suche ich bis heute immer noch vergeblich...

Zumindest hast den Text ja entsprechend abgeändert😁

hat alles seinen Sinn ? 😁

Das mit den M Lenkrädern ist echt so eine Sache. Blicke da auch noch ned durch. Mal wurden die mit M Paket verbaut und mal nicht. Keine Ahnung warum. Habe schon mehrere 98er und 99er ohne M Lenkrad gesehen.

Was hast du Dir denn für nen Neuen geholt wenn ich fragen darf ? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Wenn meinst du denn??

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

Porsche Cayman (siehe signatur) :-)

Deine Antwort