ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E36 323-325-328-M3- E46 Alpina jetzt endlich E46 M3

E36 323-325-328-M3- E46 Alpina jetzt endlich E46 M3

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 0:22

Hallo Jungs

Nach E36 323Coupe-325Coupe-328Coupe-M3 Cabrio – E46 B3 Alpina Coupe habe Ich mir endlich mein Traum erfüllt und mir den E46 M3 gekauft. Da Ich eher auf Original nicht stehe wurde ein Gewindefahrwerk von H&R bereits bestellt, einen Eisenmann Sportauspuff hat der Gott sei Dank schon drunter. Wichtig ist ein DVD Player oder auch Wechsler, Playstation soll auch rein. Ich weiß diese Themen wurden bestimm schon X mal besprochen aber habe bei der Suche nichts passende Antworten zu meinen Fragen gefunden. Welchen DVD Player würdet Ihr empfehlen ? oder lieber DVD Wechsler ? Wie Schliesse Ich Playsi an 16:9 an, Stromversorgung ist klar und kein Thema.

Danke im Voraus für Tipps und verbleibe Mit freundlichen Grüßen

Serseri

Ähnliche Themen
80 Antworten
Themenstarteram 8. Januar 2007 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Laß den lieber mal von B46 auf Blaue beleuchtung umbauen. Haste die Bilder gesehen?? Das Blau hats mir voll angetan!!

TEST :D .......

welche Bilder ???

Na der Beitrag Bech war in der schweiz

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Na der Beitrag Bech war in der schweiz

alta schwede wo kann man das machen lassen ???

Schreib im Thread das du das auch willst und b46 meldet sich bestimmt bei dir. Der hat das voll drauf. werde das auch machen lassen von ihm. Das Blau ist der Hammer oder????

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von serseri

Hi

mit TV Freischaltung, stell meine Fragen jetzt einfach nochmal :-), welcher DVD Player ? oder lieber DVD Wechsler ? Ich empfange nur ARD + ZDF wie kann Ich auch andere Programme empfangen und wie schliesse Ich Playsi an 16:9 an ?

MfG Serseri

Hi Jungs

muss ja langsam voran kommen deswegen werde ich mir jetzt einen BM54 Bordmonitor besorgen + mp3 wechsler das problem ist nur der bordmonitor hat anschluss mit flachen pins ích aber habe an der anschlussstelle runde pins !!! gibts dafür einen Adapter ??? wenn ja wie heisst dat Teil konnte bei ebay nichrts finden da ich ja auch net weiß wie das teil heißt :-(

MfG Serseri

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von serseri

Hi Jungs

muss ja langsam voran kommen deswegen werde ich mir jetzt einen BM54 Bordmonitor besorgen + mp3 wechsler das problem ist nur der bordmonitor hat anschluss mit flachen pins ích aber habe an der anschlussstelle runde pins !!! gibts dafür einen Adapter ??? wenn ja wie heisst dat Teil konnte bei ebay nichrts finden da ich ja auch net weiß wie das teil heißt :-(

MfG Serseri

Hallo

Adapter auch geklärt Danke ;-), zum Verkauf stehen jetzt folgende Teile bei interesse melden:

AC Schnitzer Fahrwerk (umbau auf Gewinde)

Original M Heckschürze Hinten Titansilber (umbau auf CSL)

Spurplatten H&R 30mm Pro Achse für Vorne + Hinten

TV Modul (umbau auf Digital)

Radio Bordmonitor (umbau auf BM54 wegen Mp3)

Original CD Wechsler (umbau auf Mp3 Wechsler)

Original M3 Lenkrad ohne anbauteile (umbau auf Alcantara)

 

MfG Serseri

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E36 323-325-328-M3- E46 Alpina jetzt endlich E46 M3