ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E36 323-325-328-M3- E46 Alpina jetzt endlich E46 M3

E36 323-325-328-M3- E46 Alpina jetzt endlich E46 M3

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 0:22

Hallo Jungs

Nach E36 323Coupe-325Coupe-328Coupe-M3 Cabrio – E46 B3 Alpina Coupe habe Ich mir endlich mein Traum erfüllt und mir den E46 M3 gekauft. Da Ich eher auf Original nicht stehe wurde ein Gewindefahrwerk von H&R bereits bestellt, einen Eisenmann Sportauspuff hat der Gott sei Dank schon drunter. Wichtig ist ein DVD Player oder auch Wechsler, Playstation soll auch rein. Ich weiß diese Themen wurden bestimm schon X mal besprochen aber habe bei der Suche nichts passende Antworten zu meinen Fragen gefunden. Welchen DVD Player würdet Ihr empfehlen ? oder lieber DVD Wechsler ? Wie Schliesse Ich Playsi an 16:9 an, Stromversorgung ist klar und kein Thema.

Danke im Voraus für Tipps und verbleibe Mit freundlichen Grüßen

Serseri

Ähnliche Themen
80 Antworten

Laß das mit den Falgen so wie es ist! Original gefällt mir ein M3 Persönlich am besten.

würde auch die orignal M3 felgen drauflassen

über geschmack lässt sich ja streiten ;-) sind alles schöne Felgen meiner Meinung nach...

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

über geschmack lässt sich ja streiten ;-) sind alles schöne Felgen meiner Meinung nach...

also müssen wir Wählen :-) wer ist für M3 Felgen wer für CSL oder auch M6 ???

würde ja gerne mitwählen aber ich bin der jenige der sich nicht entscheiden kann, also helft mir mal auf die Sprünge ;-)

MfG

Laß den M so wie er ist und komm ja nicht auf die scheiß Idee so ein Carbon müll wie du im anderen Thread ezeigt hast dran zu bauen!! So ein Auto muß Elegant sein und das ist deiner. Prollig ist bei so Autos scheiße!!!

Wenn Du die Felgen wechselst schenkst du mir deine jetzigen!!!!!

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 20:37

Nochmal damit alle verstehen was hier abgeht...

Ich fahre den E46 M3 mit den Originalen 19" M3 Felgen und überlege ob Ich nicht M6 Felgen oder auch CSL Felgen draufmachen soll ??? Kann mich nur nicht entscheiden :-(

Ihr habt die Wahl zwischen M6 - CSL und den Originalen 19" M3 Felgen welche Felgen soll Ich draufmachen ???

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 20:39

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Laß den M so wie er ist und komm ja nicht auf die scheiß Idee so ein Carbon müll wie du im anderen Thread ezeigt hast dran zu bauen!! So ein Auto muß Elegant sein und das ist deiner. Prollig ist bei so Autos scheiße!!!

Wenn Du die Felgen wechselst schenkst du mir deine jetzigen!!!!!

Hi

Du hast schon recht aber die Heckschürze kriegt man bei BMW nicht da es eine CSL Schürze ist genauso wie die Heckklappe. Prollig sollst nicht werden, Felgen kann ich mich noch nicht entscheiden :-(

wie gefallen dir denn ie felgen:http://images.twatuning.be/chosen/BMW/bump/front19.jpg

ok der rest vom wagen ist nicht so toll ;-)

Nimm die M6 und schenk mir die anderen als beratungshonorar!!

Nein jetzt mal ernst laß den so wie er ist!!

Was machste beruflich das du einen M3 hast und wie alt bist Du????

Frauen ? Drogen?? Scherz!!!!! :P

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von diskusking

wie gefallen dir denn ie felgen:http://images.twatuning.be/chosen/BMW/bump/front19.jpg

ok der rest vom wagen ist nicht so toll ;-)

Gott sei Dank stehen die nicht zur Wahl :-) (geschmacksache)

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

Nimm die M6 und schenk mir die anderen als beratungshonorar!!

Nein jetzt mal ernst laß den so wie er ist!!

Was machste beruflich das du einen M3 hast und wie alt bist Du????

Frauen ? Drogen?? Scherz!!!!! :P

:-))))) 1979 geboren, Beruf Selbständig ;-)

schön schön, also mein rat an Dich laß den Wagen so wie er ist. Der sieht verdammt gut aus!!

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 21:01

Zitat:

Original geschrieben von Pinto

schön schön, also mein rat an Dich laß den Wagen so wie er ist. Der sieht verdammt gut aus!!

Danke aber die CSL Heckschürze und Heckklappe müssen einfach drauf, Fahrwerk kommt rein damit der auch etwas Tiefer kommt und AC Schnitzer Spoiler Vorne ist auch Pflicht

:-), Felgen lassen wir erst mal so, weil muss ja auch ab und zu was zu Essen kaufen für z.Hause :-)

Laß den lieber mal von B46 auf Blaue beleuchtung umbauen. Haste die Bilder gesehen?? Das Blau hats mir voll angetan!!

Ach übrigens hier haste die Smilies

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E36 323-325-328-M3- E46 Alpina jetzt endlich E46 M3