e36 318ti Elektrik Probleme?
Hallo,
ich habe leider über das Thema nix gefunden im I-net. Deswegen dieser Beitrag. Also ich habe gestern einen 318ti Bj.95 gekauft. Heute Abend habe ich bemerkt, dass es evtl. mit der Elektrik Probleme gibt.
Wenn die Zündung aus ist und ich auf die Bremse drücke, gehen alle Lichter im Auto aus. Mit alle Lichter meine ich wirklich alle Lichter. D.h. das Tacholicht, die Innenraumbeleuchtung, einfach alles.
Weiß jemand voran das liegen kann und ob das Größeres ist? Denn wenn ja, werde ich zum Anwalt gehen und den Verkäufer zur Rechenschaft ziehen.
Ah ja ein Radio ist noch nicht drin. Aber ich denke, dass dies auch aus gehen wird.
Vielen Dank für die Infos.
Gruß
mede
16 Antworten
Laß doch einfach die Psychologenmasche,das klappt bei mir ned.Du kennst mich ned,da kannste dir einreden,was du willst.
Weiß ich,das es da draußen genug andere gibt,die dir helfen können,soll mir recht sein. 😉
Ich kanns nur ned leiden,wenn man feeiwillig hilft und dann so nen Satz vorgeknallt bekommt "Aber der Fehler kann nicht nur da dran liegen"....
Da kannste auch gleich schreiben "Du hast doch keine Ahnung,ich weiß es besser"...
Und für diejenigen,die mal dasselbe Problem haben könnten,könntest DU jetzt mal DEIN Ego ausm Spiel lassen (scheint nicht sonderlich viel kleiner zu sein,wie meins) und reinschreiben,wo das Problem lag.
Greetz
Cap
würde mich auch interessieren woran es nun gelegenhat, um bei ähnlichen problemen schon mal ein wenig input hat um selbst zu schauen/prüfen, bevor man den weg in die Werkstatt antritt 😉