E36 318i vs Audi A4 1,8
Mal ein Vergleich. Was denkt ihr, welcher besser geht.
E36 318i (bj. 1995) oder Audi A4 1,8 (Bj. 1998)
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der Eiermann
Och Mensch, es juckt doch echt kein Schwein, welches von den Teilen das andere "abzieht". 🙄
Da braucht man echt keine Diskussion drüber anzufangen.
Sind Beides "lahmarschige" Gurken, zum "Abziehen" absolut ungeeignet, da machen ein paar (Milli-)Sekunden Differenz keinen Unterschied!
Sind halt Beide im Unterhalt günstig, aber das war's auch schon.
Bis auf deine "Wenigkeit", hat keiner etwas von "Abziehen" gesagt. 😉
Dennoch, das Thema ist durch.
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Also von der Baureihe kann ich wirklich nur abraten, zwei Kumpels hatte schon so einen (1.8+1.8t) und waren sehr froh als sie ihn wieder los hatten. Fahren sich einfach schlecht die Kisten[...]
Klar, Vorderradantrieb in Kombination mit Leistung (im Fall des 1.8T) sind nicht jedermanns Sache. 😉
Versteh echt nicht warum ihr hier immer auf erwachsen und vernünftig macht. Ist doch ok so en Thema. Ich mag die Vergleichs-Threads!
mfg Matthias
PS: Was meinst ihr wer besser geht, der 323i oder der 328i :P
Zitat:
Original geschrieben von Raketen-Matze
Versteh echt nicht warum ihr hier immer auf erwachsen und vernünftig macht. Ist doch ok so en Thema. Ich mag die Vergleichs-Threads!
mfg Matthias
PS: Was meinst ihr wer besser geht, der 323i oder der 328i :P
Auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt/er zu machen:
Gegen eine fachliche Diskussion hat bestimmt keiner was, die Moderatoren nicht, der Administrator nicht und die User auch nicht. Was stört sind, die Entgleisunggen, Anfeindungen, der daraus resultierende OT-eismus (dem viel nicht abschwören wollen) und die allgemeine Aggressivität die ein solches Thema bei vielen auslöst.
Es gibt Unterforen bei denen dies klappt, das E36 und auch andere Foren anderer Marken gehören zu denjenigen, denen man diese Diskussionskompetenz absprechen muss.
Es wird nicht sachlich/fachlich diskutiert, sondern blind in die Welt hineingelogen, gespamt, andere User angepöbelt, ...
Nein, das E36 Unterforum ist ein denkbar schlechter Platz für solche Diskussionen!