ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. E350 Cgi Bj 2013 Klackert

E350 Cgi Bj 2013 Klackert

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 16. November 2019 um 14:38

Guten Tag zusammen ,Danke Für die Aufnahme.

Habe ein Folgendes Problem ,evtl irre ich mich auch .

Habe vor 2 Tagen Ein Mercedes Benz E 350 Cgi kombie Bj.2013 Gekauft

2te Hand 67000TKM Gelaufen .306 PS 3,5 Liter V6

Ich habe ein video gemacht .Schaut es euch Bitte mal an .

Montag kommt er zur Mercedes ,die sollen bitte mal eine diagnose machen .

oder ist das normal ????

https://www.youtube.com/watch?v=zCzd0Z8BH28

Lieben Dank schon mal für eure mühen und antworten

Mit Freundlichen Grüsse

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. November 2019 um 9:24

Guten Morgen jungs

DANKE FÜR ALLES LIEBEN DANK

Laut Mercedes Benz Wuppertal alles normal und muss so sein .

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo ins Forum,

Zitat:

@trebor schrieb am 18. November 2019 um 15:46:28 Uhr:

Und was verursacht nun dieses rhythmische tock, tock, tock ??

kommt von der HDP, soll - so auch mein Freundlicher - eine Rückführleitung sein, die im Takt der Pumpe (daher auch drehzahlabhängig) angesteuert wird.

Viele Grüße

Peter

Themenstarteram 19. November 2019 um 17:13

Sry jungs alles Falsch ,da ich das nicht normal fand wahr ich noch mal bei Mercedes Benz .

Und sehe da 3 Zündkerzen locker 2 Dichtungen verdreht.

Img-20191119-wa0006
Img-20191119-wa0007
Img-20191119-wa0008

Nimm mal besser die Rechnung raus damit keiner deine Daten kennt.

Themenstarteram 19. November 2019 um 17:52

Zitat:

okey danke

@Tony.Stark schrieb am 19. November 2019 um 17:46:18 Uhr:

Nimm mal besser die Rechnung raus damit keiner deine Daten kennt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen