E34 zu schnell - und hob ab

BMW 3er E46

So ihr Lieben,

es geschah zwar schon letztes Jahr im Sommer - aber ich denke, es ist an der Zeit, wiedereinmal zu mahnen, was passieren kann, wenn man zu schnell unterwegs ist ...

Der Typ hatte vor seiner Bremsung knapp 200 Sachen drauf, geriet an dem Bahnübergang in die Bodenwelle, streifte einen Erdhügel und hob dann ca. 4m ab und schlug dann in ein Haus ein.

Er überlebte (meines Wissens) den Unfall schwerverletzt.

Aber seht selbst ...

Viele Grüße, Thomas

19 Antworten

"Lebensmüde" - das war er bei der Aktion auf alle Fälle ...

Aber glaube nicht an Absicht, sonders eher an ein "Versehen": Die heftigen Bremsspuren auf dem ersten Bild sprechen für mich dafür, dass er noch versuchte langsamer zu werden, dann schon leicht versetzt das Andreaskreuz rammte und der Erdhügel (vorher begrünt) gab ihm dann letztlich die Richtung.

Aber wie dem auch immer sei, er hatte verdammtes "Glück" gehabt.

Viele Grüße, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Aber glaube nicht an Absicht, sonders eher an ein "Versehen".....

Ja wie gesagt das mit 200 "versehentlich" durch die geschlossene Ortschaft ist schon ein Phänomen.... Sagen wir eher: Total Bekloppt ! So Leuten sollte man auf Lebenszeit den Führerschein entziehen!

Zitat:

Original geschrieben von thommy.19

Aber wie dem auch immer sei, er hatte verdammtes "Glück" gehabt.

Glück? Kommt drauf an, wie es ihm jetzt so geht?

Ganz sicher Glück hatten vor allem die in dem Moment nicht entgegenkommenden Verkehrsteilnehmer und dort hätten "herumstehen könnende" Hausbewohner😉

Man sieht das oft, man hört es oft.....aber ob das hilft, wage ich zu bezweilfeln...man wird immer wieder so etwas auf den Strassen sehen.....

Schlimm ist es wenn man noch jung ist und noch viel Redbull im Blut hat...😉

MfG,
Barmaley