e34 525i bj 1995 wird geschlachtet
hallo.wir schlachten einen bmw e34 525i.
ausstattung:
m-paket(vordere stoßstange original m5),schweller sind schon weg,heckstoßstange ist noch da
großer bordcomputer
klima
ledersportsitze(guter zustand)
schwarzer dachhimmel+schwarze a,b,c-säulenverkleidung
sportlenkrad mit airbag
2x el.fensterheber
el.schiebedach
fast neue frontscheibe
usw
weiteres bitte anfragen und preise vorschlagen.
36 Antworten
50 euro für das lenkrad (fairerweise,da es nunmal aus einem auto mit 380.000km ist)
80 euro für das kombiinstrument.
man sieht schon das es einige kilometer hinter sich hat,weiss nicht ab wann der vorbesitzer diesen bezug drum gemacht hat.es ist halt keine neuware mehr
ein bild ohne bezug wäre mir sehr hilfreich.
gruß braun
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 525martin24v
80 euro für das kombiinstrument.
Sorry, aber das ist mir deutlich zu viel. In der Bucht gibt´s die Dinger weitaus billiger. Trotzdem Danke für Deine Mühe.
Gruß, Erik.
hhhmmmm....
die kamara ist ja nicht die beste.
erkennen, kann ich immer noch nicht wirklich viel.
würdest du sagen, dass das lenkrad stark abgenutzt ist??
da du es ja live gesehen hast??
gruß braun
ich würde sagen,der laufleistung/dem alter entsprechend. nicht neu,nicht neuwertig,nicht vollkommen verschlissen.
die kamera ist die eines handys.
Zitat:
ich würde sagen,der laufleistung/dem alter entsprechend. nicht neu,nicht neuwertig,nicht vollkommen verschlissen.die kamera ist die eines handys.
na dann würde ich doch mal ein bild machen von von dem lenkrad, aber da wo es sehr abgenutzt ist....also schlechteste stelle Fotografieren...😁😁
weil mit dem Bild denke ich kann keiner was anfangen...
Gruß Icke
Zitat:
was würdest du denn für das kombi-instrument zahlen?
Da ich das Teil nur für eine Spielerei benötige, wäre ich bereit, 30 Öre incl. Versand zu bezahlen, aber mehr auch nicht, sorry. In der Bucht bekommt man die Dinger mit etwas Glück bereits für 25 - 30 Öre.
Gruß, Erik.
sitzgarnitur komplett 450 euro.abgesehen von leichtem einstiegsschaden(nicht durch) am fahrersitz,in einem guten zustand.
preis: 450,-
abholung bevorzugt.bilder sind weiter oben zu finden.
apropos,..hab jetzt erst mitbekommen,dass nur ein bild vom lenkrad da ist.hab mehrere gemacht.(anhang)