E320 fragen

Mercedes E-Klasse W211

ich will mir einen mercedes e320 kaufen und wollte mal fragen bei wie viel km die steuerkette gewechselt werden muss und wie viel das dann kosten würde.Welche schwachstellen gibt es beim e320 und ist der motor gut.🙂😕

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von t700

hab jetzt einen gefunden mit vollaustattung für unter 13000€ auch ein 320 w211 den werde ich diese woche kaufen weil ich nächste woche in den urlaub fahre und ein gescheides auto brauche(vorher hatte ich einen renault der kommt weck. der pajero in meinem profil gehört mir dieser beitrag ist von meinem vater)

Da wären wir wieder beim Thema Vollausstattung :-))

Hat das Auto:

Disctronic, Anhängerkupplung, Designo Lederausstattung, Panoramadach, Sitzmemory links/rechts, Standheizung, Sitzheizung im Fond, Airbags im Fond, Sitzbelüftung, Fahrdynamische Sitze, Designo Lackierung, AMG Paket, Luftfederung, Holz- Lederlenkrad, TV-Tuner, Fond Entertainment, Nappaleder, Infrarot Reflektierendes Verbundglas????

111 weitere Antworten
111 Antworten

hab jetzt einen gefunden mit vollaustattung für unter 13000€ auch ein 320 w211 den werde ich diese woche kaufen weil ich nächste woche in den urlaub fahre und ein gescheides auto brauche(vorher hatte ich einen renault der kommt weck. der pajero in meinem profil gehört mir dieser beitrag ist von meinem vater)

Zitat:

Hat das Auto:

Disctronic, Anhängerkupplung, Designo Lederausstattung, Panoramadach, Sitzmemory links/rechts, Standheizung, Sitzheizung im Fond, Airbags im Fond, Sitzbelüftung, Fahrdynamische Sitze, Designo Lackierung, AMG Paket, Luftfederung, Holz- Lederlenkrad, TV-Tuner, Fond Entertainment, Nappaleder, Infrarot Reflektierendes Verbundglas????

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Hat das Auto:

😁😁😁

So true!

ja auser amg paket und wo sehe ich ob er tv tuner hat ich habe nur gesehen das man damit dvd schaun kann (geht das auch während der fahrt?)

Ähnliche Themen

Zitat:

ja auser amg paket und wo sehe ich ob er tv tuner hat ich habe nur gesehen das man damit dvd schaun kann (geht das auch während der fahrt?)

alles ausser amg paket und tv für 13000 euro, nicht schlecht😁

aber ist bestimmt über 300.000 km gelaufen stimmts?

achh und bj 2002

Zitat:

Ja klar, ausser X und Y ist es eine Vollaustattung, frägst aber wie ein TV-Tuner festzustellen ist... Mann, Mann, Mann 😕

Edit: Gib uns mal die FIN (WDB211..........) durch, dann wird man dir gleich sagen wie voll/leer das Fahrzeug tatsächlich ist

wie findet ihr das raus könnt ihr mir mal die webseite sagen

Zitat:

für 13.000 gibt es keinen W211 mit einer solchen Ausstattung, höchstens ein Unfallwagen oder kurz vorm Tod mit 400tkm.....

sag mal, sind in deinem Bundesland die Ferien schon vorbei?

nee ich wohn in bayern bei bad kissingen aber ich habe es ausprobiert man kann echt dvd schauen habe ihn auch probe gefahren und is alles gut.

Zitat:

nee ich wohn in bayern bei bad kissingen aber ich habe es ausprobiert man kann echt dvd schauen habe ihn auch probe gefahren und is alles gut.

Also ist dann ab kommenden Montag Ruhe....

Ja, wenn man DVD schauen kann, dann muss er ja richtig voll sein.

Ich habe jedenfalls noch kein "Auto" gesehen was wirklich voll war. Außer bei einem Dacia - zwei Kreuzchen machen und die Ausstattungsliste ist durch.

Habe aber schon AutoFahrer gesehen die richtig voll waren. 😉

nee es sind noch eineinhalb wochen

Hallo um ehrlich zu sein, es ist schon etwas schwieriger bei der E-Klasse zu sagen, der eine hätte eine Vollausstattung, der andere nicht.
Mir persönlich ist es egal ob ich sagen kann der hat eine Vollausstattung oder nicht. Wichtig ist das meine Bedürfnisse abgedeckt sind.

Ich habe z.B. kein Navi - habe extra einen Wagen ohne gesucht - auch habe ich keinen zusätzlichen Verstärker - braucht man bei der E-Klasse auch nicht unbedingt, bei anderen Herstellern siehts hier deutlich schlechter aus und die haben dort einen größeren Unterschied.

Mir kam es auf ein Schiebedach an ob nun Panorama oder nicht war mir relativ egal, das normale ist sicherlich robuster da ausgereifter.
Sitzheizung vorne (habe sie auch hinten sowie hinten Seitenairbags im Paket bräuchte ich aber nicht) 4 Zonen Klima, haben nicht sehr viele würde ich aber immre wieder nehmen. Wir besitzen zwei W211 Vormopf mit 4 Zonen und Nachmopf mit 2 Zonen. Ein gewaltiger Unterschied.

Fahrwerk: Elegance und Avantgarde: Avantgarde ist mir zu hoppelig, Elegance hat nur minimal mehr Windanfälligkeit.
Daher für mich klares Votum für Elegance.

Nappa Leder - Stoff hätte es auch getan.
Scheckheft - sehr wichtig brauchte ich für Blühten am Kofferaumdeckel nun nach 100tkm kräht da kein Hahn mehr nach
CD Wechsler - war nicht wichtig finde ich aber gut, CD sollte das Auto schon gerne haben - hätte es auch ohne gegeben, verrückt aber so war es 2002.
Telefon FSE in der Mittelkonsole gefällt mir gut evt. später mal das ViseeO kaufen, dann gehts auch per bluetooth
PTS - nie wieder ohne, die E-Klasse ist so breit und auch nach hinten nicht ganz übersichtlich, ohne PTS gibt es Rempler im Heck
anklappbare Aussenspiegel - sinnvoll
Autom. abbl. Innenspiegel und Aussenspiegel - sinnvoll
Ambientebeleuchtung - ganz nett, Spielerei für die Augen
Xenon - weiß ich noch nicht ob sinnvoll oder nicht, beide Fahrzeuge haben Xenon

Autogasanlage ab Ende nächster Woche - Hilft sparen muss aber sorgfältig geplant und durchdacht sein.
Danach sind die Kosten ähnlich wie 200CDI fahren nur das Fahren ist deutlich angenehmer.

Was ich nicht habe:
Memory - braucht man nicht zwingend ist relativ unwichtig, Sitze sind teilelektrisch.
Navi - wie oben beschrieben ist eh veraltet
Soundsystem - benötige ich ebenfalls nicht der Klang ist so schon mehr als ausreichend
TV - kein Navi - kein TV naja nicht zwingend ist nebensächlich
AMG Paket
AHK - gut das sie nicht dabei war, dann ist das Fahrwerk noch frisch
und irgendwelche Spielereien, die ich eh nicht benötigen würde

Gab es SBC Hold auch für die Vormopf z.B. zum freischalten durch Stardiagnose?

wow danke für den gute bericht währe froh wenn ihr noch mehr solche berichte schreiben könntet, danke

Kannst ja mal auf Danke klicken, wenn es Dir geholfen hat.

Deine Antwort