ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E30 In Polen lackieren

E30 In Polen lackieren

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 14:45

Moin,

wollte mein e30 in Polen lackieren lassen, habe gehört es soll dort sehr günstig sein ca500-1000 EUR

Hat jemand von euch schon ma einen Wagen in Polen lackieren lassen???

Ist es wirklich so billig und wie lackieren sie dort auch anstänfdig.

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

da kannst günstig lackieren lassen

lohnt aber nicht wenn nen hin und rückweg von 2000 km hast

ein lacker hier lackiert unter der hand auch zu dem kurs

Themenstarteram 14. Februar 2005 um 14:52

naja der Weg ist net das Prob wohn net so weit weg...aber Ist der Preis von 500EUR Realistisch?

naja wenn du da sagst das du 500-1000 geben willst kost es genau 1000 ;)

auch für 500 wird da lackiert

aber für 500 würd ich ned mehr als 100 km hin und zurück fahren

dafür gibt es hier genug möglichkeiten um es günstig zu halten

Zitat:

Original geschrieben von rotenmeer

aber für 500 würd ich ned mehr als 100 km hin und zurück fahren

dafür gibt es hier genug möglichkeiten um es günstig zu halten

So lackierer such ich!!! Will mein Cabrio neu lacken lassen. Selbe Farbe. Hab aber bis jetzt nur Angebote über 1000,- Euro gehabt und dat is mir zu viel.

Wo find ich denn diese Leute?

mein kollege hat bei seinem E36 die Plastikteile lackiert mit ner sprüh-pistole(?). sah gut aus. kein unterschied zum Rest.

Hat schonmal jemand von euch sein ganzes Auto selbst gelackt?

wenn ja würd man ja abgesehen von der Arbeit mit 200-300€ auskommen.

Arbeitskollege hat voriges Jahr 400€ bezahlt um seinen Daimler dort zu lackieren lassen . Nur kennt der da auch die Leute :)

am 14. Februar 2005 um 18:11

Hi,

hab mal nen E34 Touring in Polen lacken lassen. Hat mich 700€ gekostet und hast qualitativ keinen Unterschied zu ner "deutschen" lackierung gesehen. Also ich für meinen Teil, werd in Zukunft wohl alle meine Autos nach Polen schicken um sie lackieren zu lassen. Der Preis mit 500-1000€ ist also durchaus realistisch. Natürlich machts da der ein oder andere billiger oder teurer, aber das Problem hast bei uns ja auch....

Grüssle

von der arbeit her würd ich die "polnische" arbeit jeder "deutschen" vorziehen

hier stellst nen wagen beim lacker hin und er wird halt gelackt

in polen wird der wagen gesäubert und kleinere beulen und andere stellen werden ausgebessert ohne das es was extra kostet oder das man es sagen muss

da ich aber ein notorischer geizkragen bin , weiss ich das ich die gleiche arbeit hier auch machen lassen kann

welcher betrieb hat keine "leichen" im keller?

unter der hand wird oft und viel gemacht

und auch in lackierbetrieben sind genug "gastarbeiter" die sich gern über nacht was dazu verdienen bevor sie wieder nach polen ins wochenende fahren

wenn ich an meinen autos was machen lasse , frage ich nie erst den meister oder den chef

ich geh in die werkstatt und rede erst mit den leuten

dabei schaue ich wie gearbeitet wird und dann such ich mir halt wen aus mit dem das geregelt wird

andere möglichkeit sind diese 1-2 mann betriebe

da kann man immer vernünftig mit den leuten reden

Ich lackiere privat.

kannst es bei mir für 250€ kriegen.

Zitat:

Original geschrieben von Golf3GT.SP

Ich lackiere privat.

kannst es bei mir für 250€ kriegen.

250€ fürs ganze auto?

+ material + auto leermachen + vorbereitung oder wie stellst du dir das vor?

Zitat:

Original geschrieben von cfBuba

250€ fürs ganze auto?

+ material + auto leermachen + vorbereitung oder wie stellst du dir das vor?

250€ Arbeit und 50€ Material

Gesamt 300€

auf wunsch kann man auch alles abschleifen und frisch lackieren das kostet dann bissl mehr.

ich mache eher das überlackieren.

ja aber du brauchst doch ne unterlage worauf das geht, und ich dachte das wäre halt mir anschleifen...bin da kein profi drin, daher frag ich was dumm :)

aber 300 komplett ist mehr als günstig!! wie sieht das aus mit einzelnen teilen lackieren ? *g*

Einzelteile kann ich auch lackieren

Ich bekomme z.B. Teile per Post und bearbeite die und schicke die wieder zurück.

spart Zeit und Geld

nich schlecht, gut zu wissen :) falls ich ma was größeres hab...für spiegel zB lohnt sich das ja net, da is der aufwand zu groß, das schaff ich grad noch mit der sprühdose *g*

Deine Antwort
Ähnliche Themen