E-Mail an Audi Servicestelle !
rctcvjbn
Beste Antwort im Thema
Ja und?
bei der Grammatik und dem Satzbau ist die Mail bestimmt im SPAM Ordner gelandet.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Derzeit das "normale" Audi-Verhalten
Aussitzen......
Ist aber jetzt eine sehr,sehr schlechte Zeit gewählt,zum Kunden hinhalten!
Gruß Testo
Ja und?
bei der Grammatik und dem Satzbau ist die Mail bestimmt im SPAM Ordner gelandet.
Zitat:
Original geschrieben von kawi11
bei der Grammatik und dem Satzbau ist die Mail bestimmt im SPAM Ordner gelandet.
Das mit Sicherheit. Da fällt mir doch sofort wieder ein Sprichwort ein:
"Der Ton macht die Musik."
Gruß Dirk
Naja, bei deiner Wortwahl kein Wunder.
Wenn mich jemand geschäftlich dutzen würde, wäre für mich die Mail schon gestorben.
Sorry, geht leider gar nicht.
Und mit einem Audi Baujahr 1999 gehörst Du auch nicht unbedingt zu den
exklusiven Kunden.
Zitat:
Original geschrieben von kawi11
Ja und?
bei der Grammatik und dem Satzbau ist die Mail bestimmt im SPAM Ordner gelandet.
Würd ich aber auch sagen.
Bisl mehr Mühe geben, dann kommt auch ne Antwort. Ich hab bis jetzt immer noch eine bekommen.
Und, ob die sich überhaupt drum kümmern, wenn's um ein zehn Jahre altes Auto geht...?
Ach ja das 8L-Forum is woanders......:D
Zitat:
Original geschrieben von kawi11
Ja und?
bei der Grammatik und dem Satzbau ist die Mail bestimmt im SPAM Ordner gelandet.
Manche werden eben Lehrer und adere verstehen halt was von Autos.Du gehörst wahrscheinlich zu der ersten Sparte!
das interesiert die nicht die Bohne ob sie EINEN unzufriedenen Kunden haben. Audis werden weiter und weiter gekauft. Zudem ist das ein 8L...
Grüße
Domi
Wenn man schon etwas von Autos versteht, sollte man sich womöglich auch um die regelmäßige Pflege und Wartung kümmern. Dann passieren auch nicht derartige Sachen wie "fast gegen einen Baum".
Und bei einer solchen Mail ist meiner Meinung nach richtige Orthographie angebracht, falls man dazu nicht fähig ist, sollte man besser bei Audi anrufen.
Ich wünsche noch viel Spaß im 8L Forum.
Ja, was sollen sie denn auch antworten? Wenn Du sachlich vortragen würdest, welcher Mangel wann auftrat und wie Deine Werkstatt in jedem der Fälle reagiert hat, hättest Du wohl auch eine Antwort bekommen.
Aber wenn Du jedoch nur wüste Beschimpfungen losläßt und Deine Mail in diesem bösen Stil verfasst und die Mail auch noch mit Grammatik- und Rechtschreibfehlern gespickt ist, brauchst Du dich nicht wundern.
Außerdem ist die Möhre ja wohl schon 11 Jahre alt - und dann Kulanz einzufordern ist schon mächtig selbstbewusst.
Mensch,bist Du schlau!!! Du mußt ein Lehrer sein!
Tja, wie man in den Wald reinruft....
Ich geh davon aus, dass die Mängel in der Fachwerkstatt jedes mal angesprochen wurden, um Behebung im Rahmen der Garantie/Gewährleistung oder Kulanz gebeten wurde. Diese Vorgänge hätte man in einer eMail auflisten können, um den Sachbearbeiter mal einen Einblick zu geben...
Nicht immer ist der Hersteller alleiniger Verantwortlicher- der A3, auch aus den 90igern ist ein recht solides Auto- vielleicht nicht grad das große Designwunder aber gut konstruiert und verarbeitet... (nein, ich fahre keinen- siehe Signatur). Auch die Werkstatt kann bei Mängel großen Einfluß nehmen, ebenso der Fahrer mit entsprechender Pflege (wozu auch die Einhaltung der Wartungsintervalle gehört)..
Wenn da allerdings der Ton der Werkstatt gegenüber der gleiche war, wunderts mich nicht, dass du nicht unbedingt der beliebteste Kunde warst... und das wo du doch selbst in der Branche arbeitest.... hm!
Mach dich mal ein bisschen locker "testosero".
1. du bist im falschen A3-Forum
2. die anderen User wollen dir nur Helfen bzw. dir Verbesserungsvorschläge machen
3. das Auto ist 11 Jahre alt solange hält mancher Opel nicht:p
4. sind schon wieder Ferien:confused:
Schönen Tag noch:).
Ps Deine Orthografie muss nicht perfekt sein sollte aber zumindest halbwegs passen;).
ich habe schon 2x die Kundenbetreuung angeschrieben und direkt am selben Tag (direkt nach wenigen Stunden) eine befriedigende Auskunft bekommen!
ich wüsste aber auch ehrlich gesagt nicht, was du von mir wolltest, wäre ich der Kundenbetreuer...