ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse (W-211), sind die Probleme nicht behoben??

E-Klasse (W-211), sind die Probleme nicht behoben??

Themenstarteram 17. August 2006 um 14:06

Hallo, ich hätte da einige Fragen....Es wird ja hier im Motor-Talk oft erzählt, dass die E-Klasse zu viele Probleme hätte, und jetzt würde ich gern mal wissen, WAS die Probleme sind...Und die E-Klasse hatte ja eine Rückrujaktion, da müssten doch alle Probleme, die bekannt waren gelöst sein, oder?? Freue mich schon auf eure Antworten

Ähnliche Themen
95 Antworten
am 30. August 2006 um 17:00

Vonn wann die Umfrage ist, ist eigentlich auch egal. Für mich persönlich sind die eh nich representativ.

Ich persönlich, bin mitten in der Wandlung, und hoffe das es endlich ein Ende hat.

Ich werde aber auch nicht den Hersteller wechseln, weil ich auch keine unbedingt bessere Alterntive sehe. Wenn ich allerdings nochmal so ein Montagsauto erwische, dann war das wohl der letzte Benz.

am 30. August 2006 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Von dem Ergebnis hat er geträumt als er den turbo bei der letzten Passfahrt hinter seiner Regierungsbekanntschaft gezündet hat :D

Vielleicht war seine Bekanntschaft auch nur so langsam, weil sein 211 so einen geringen Platz in der Kundenzufriedenheit hat.

Gott sei Dank hatte er nicht noch mehr Elektronikprobleme sonst wäre Rambello mit seinem schaukligen Fahrwerk und dem gezündeten Turbo nur so an ihm vorbeigesegelt :D

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Vonn wann die Umfrage ist, ist eigentlich auch egal. Für mich persönlich sind die eh nich representativ.

Nur wenn man schon eine Umfrage anführt, dann sollte wenigstens das besagte Modell auch untersucht worden sein. Sonst fällt der Beitrag unter die Kategorie schlechter Scherz.

@teddy7500

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Wandlung.

Gruß

am 30. August 2006 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Nur wenn man schon eine Umfrage anführt, dann sollte wenigstens das besagte Modell auch untersucht worden sein. Sonst fällt der Beitrag unter die Kategorie schlechter Scherz.

Das ist wohl wahr, sonst macht es keinen Sinn.

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

@teddy7500

Wünsche Dir viel Erfolg bei der Wandlung.

Gruß

Danke ist schon der 2te Versuch, ich hoffe ich habe diesmal mehr Glück, aber glauben tu ich schon fast nicht mehr daran.

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Das ist wohl wahr, sonst macht es keinen Sinn.

Eben. In Rambellos Studie sind gar keine W211s untersucht worden, da es sich auf alle Fälle nicht um die 2006er Umfrage handelt.

Zitat:

Original geschrieben von teddy7500

Danke ist schon der 2te Versuch, ich hoffe ich habe diesmal mehr Glück, aber glauben tu ich schon fast nicht mehr daran.

Ja, ich habe das schon gelesen. Wird schon werden..

Gruß

am 31. August 2006 um 9:19

Rambello ist auch mein Held. Fährt einen rostigen 124-Oldtimer, lässt aber keinen Versuch aus, aktuelle Autos schlecht zu machen. Dabei wirken die Argumente, wie auch jetzt wieder, an den Haaren herbei gezogen. Mein Tipp an ihn ist, den Realitäten ins Auge zu sehen und bei den Bundestagsfreunden eine Ausnahmegenehmigung für den 124er zu erwirken, damit er die Umweltsau auch noch in 10 Jahren legal fahren darf.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse (W-211), sind die Probleme nicht behoben??