ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. A 211 827 0701 Comand APS NTG1 Europa 2017/2018

A 211 827 0701 Comand APS NTG1 Europa 2017/2018

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 27. April 2017 um 11:49

Guten Tag.

Hat schon jemand weitere Informationen über die neue NAVI DVD für COMAND NTG1 mit der neuen Teilenummer A2118270701?

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kingdodo schrieb am 1. Mai 2017 um 15:25:47 Uhr:

Jedes Handy mit Google Maps ist aktueller als es das Kartenmaterial ist auf der DVD.

Ja und Google weiß immer wo du bist.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

Wahrscheinlich dein Händler oder der Hersteller der DVD.

Oder aber du sagst uns was für Informationen du gerne hättest. Denn so ist deine Frage recht dünn und überflüssig.

Jedes Handy mit Google Maps ist aktueller als es das Kartenmaterial ist auf der DVD.

Zitat:

@kingdodo schrieb am 1. Mai 2017 um 15:25:47 Uhr:

Jedes Handy mit Google Maps ist aktueller als es das Kartenmaterial ist auf der DVD.

Das mag stimmen,

aber kein Handy passt so gut optisch zum Auto wie das Comand und wer fährt schon täglich in ein Neubaugebiet.

Zitat:

@kingdodo schrieb am 1. Mai 2017 um 15:25:47 Uhr:

Jedes Handy mit Google Maps ist aktueller als es das Kartenmaterial ist auf der DVD.

Ja und Google weiß immer wo du bist.

Wissen die nicht eh alles. Aber ja Handy an der Scheibe sieht kacke aus.

Da gibts schon wieder ne neue?

Ich hab gerade erst die Version 2016/2017 besorgt.

Und die ist wirklich nicht besonders aktuell. Eine grosse Umgehungsstrasse in meiner Umgebung die 09/2015 eröffnet wurde, ist da noch nicht eingetragen.

Das ist die Selbe wie die hast .

Themenstarteram 3. Mai 2017 um 11:19

Meine Meinung ist die DVD sollte in Nord-Süd-West und Osteuropa aufgeteilt werden.

Damit die aktualisierungen in der DVD aufwandreicher sind.

Alle 38 Länder ink. Pois vollständig auf einer normaler DVD unterzubringen ist meiner Meinung nach nicht machbar.

In der Version A 211 827 0401 Stand:

" Ganz Westeuropa ist mit der Version 2016/2017 abgedeckt!

Über 10 Millionen Straßenkilometer kennt die Navigation in Version 2016/2017 europaweit.

In Osteuropa sind neben den baltischen Staaten, Griechenland, Kroatien, Polen, der Slowakischen Republik, Slowenien, der Tschechischen Republik und Ungarn auch Bulgarien und Rumänien vollständig abgedeckt.

Dank intensiver Bearbeitung konnte die Qualität der Karten in Tschechische Republik erheblich gesteigert werden (86.187 km Prime Coverage*, gegenüber 71.917 km in der vorherigen Version).

Mit der Version 2016/2017 sind 81.646 Städte und Gemeinden anzusteuern.

Fast 2,6 Millionen besonders wichtige Ziele sind auf der DVD enthalten, zum Beispiel Tankstellen, Parkplätze, Museen, Restaurants und Krankenhäuser. Im Vergleich zur alten Version stehen damit nun rund 143.000 mehr POIs zur Verfügung. Darüber hinaus zeigt die Navigation auf Wunsch auch den schnellsten Weg zu 2.996 Mercedes-Benz Servicepartnern.

Allein 65.148 Restaurants und 2.351 Nightlife-Sonderziele sind in der neuen Version 2016/2017 zusätzlich aufgenommen worden."

LG

Die Karten kommen vermutlich alle von TomTom. Ganz Europa passt problemlos auf eine DVD. Die DVD ist nicht mal Duallayer, also nur halb so voll.

Was mich nervt, ist dass unter POI Krankenhaus jede Kleinstpraxis irgendwelcher Ärzte angezeigt wird

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 3. Mai 2017 um 16:06:53 Uhr:

Was mich nervt, ist dass unter POI Krankenhaus jede Kleinstpraxis irgendwelcher Ärzte angezeigt wird

dann fahr mal in eine größere Kurstadt. Alles voller roter Kreuze, da sieht man fast keine anderen Pois mehr :rolleyes:

Zitat:

@pu45 schrieb am 3. Mai 2017 um 21:41:24 Uhr:

Zitat:

@Manfred Bonn schrieb am 3. Mai 2017 um 16:06:53 Uhr:

Was mich nervt, ist dass unter POI Krankenhaus jede Kleinstpraxis irgendwelcher Ärzte angezeigt wird

dann fahr mal in eine größere Kurstadt. Alles voller roter Kreuze, da sieht man fast keine anderen Pois mehr :rolleyes:

Genau DAS meine ich!

Zitat:

@AlexBean schrieb am 02. Mai 2017 um 01:32:47 Uhr:

Da gibts schon wieder ne neue?

Ich hab gerade erst die Version 2016/2017 besorgt.

Und die ist wirklich nicht besonders aktuell. Eine grosse Umgehungsstrasse in meiner Umgebung die 09/2015 eröffnet wurde, ist da noch nicht eingetragen

Bei uns ist die Umgehungsstrasse 03.2012 eröffnet und fehlt immernoch auf allen Karten ausser auf Google.

Hatte eine neue c klasse als Leihwagen nicht mal das Kartenmaterial war aktuell.

Bei uns im Neubaugebiet passt gar nichts. Ich versuche seit Jahren die Karten bei TomTom zu ändern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. A 211 827 0701 Comand APS NTG1 Europa 2017/2018