ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E-Klasse Final Edition kommt wohl

E-Klasse Final Edition kommt wohl

Mercedes E-Klasse W214
Themenstarteram 20. Mai 2022 um 19:05

E 63 Final Edition kommt wohl?

Hab die Bilder von der Niederlassung bekommen.....

E63S
E63S
E63S
+1
Ähnliche Themen
13 Antworten

Ich weiß nicht. Dieser ganze Diffusor Mist und der Grill gefällt mir überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin mit Bj. 73 dafür zu alt.

Zitat:

@Centrino schrieb am 20. Mai 2022 um 21:14:02 Uhr:

Wahrscheinlich bin mit Bj. 73 dafür zu alt.

Ich bin mit Baujahr 64 noch nicht zu alt dafür, mir gefällt's sehr gut. Geschmäcker sind halt unterschiedlich, auf jeden Fall aber nicht vom Alter abhängig ;)

Sagte der Affe und biss in die Seife!

Wenn der so kommt und dann der Entfall der Typenbezeichnung möglich ist finde ich den in dieser Farbgebung sehr unauffällig. Ein Arbeitskollege fährt einen CLS mit 55er AMG Motorisierung und den finde ich schon sehr dezent.

Im Gegensatz dazu sind die aufgemotzten Krawalllkisten mit nachgerüsteten Auspuffsoundgeneratoren und extern schallenden „Bodyshakern“ samt wilden Front- und Heckupgrades (mitunter verbunden mit lustigen Aufklebern und Folierungen) alles andere als das hier gebotene unaufdringliche Understatement.

Hallo ins Forum,

mmh, wozu ein Sondermodell, wenn der W213 eh schon ausverkauft ist? Wird also nur über Änderung einer bereits bestehenden Bestellung gehen.

Viele Grüße

Peter

Zitat:

@Centrino schrieb am 20. Mai 2022 um 21:14:02 Uhr:

Ich weiß nicht. Dieser ganze Diffusor Mist und der Grill gefällt mir überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin mit Bj. 73 dafür zu alt.

Gefällt mir auch null.

Finde es schlimm, dass nicht (mehr) einfach beides angeboten wird.

Mercedes Modell Shisha Bar wie oben und optional klassisch mit Stern. Dann kann jeder einfach kaufen was er/sie mag.

Von hinten gefällt er mir aber den Grill mag ich auch nicht. Finde ich generell unpassend für nahezu alle Modelle. Ich mag auch die AMG-Sportsitze nicht. Sehen an sich gut aus aber so was passt meiner Ansicht nach nicht in eine Limousine. Da bevorzuge ich doch ganz klar die Rheumastühle mit Massagefunktion.

Themenstarteram 21. Mai 2022 um 6:18

hier liest wohl wer mit ? Copytiger... https://mbpassion.de/.../

Zitat:

@Chicago124 schrieb am 20. Mai 2022 um 23:45:00 Uhr:

Zitat:

@Centrino schrieb am 20. Mai 2022 um 21:14:02 Uhr:

Ich weiß nicht. Dieser ganze Diffusor Mist und der Grill gefällt mir überhaupt nicht. Wahrscheinlich bin mit Bj. 73 dafür zu alt.

Gefällt mir auch null.

Finde es schlimm, dass nicht (mehr) einfach beides angeboten wird.

Mercedes Modell Shisha Bar wie oben und optional klassisch mit Stern. Dann kann jeder einfach kaufen was er/sie mag.

Sehr treffend bezeichnet.

Zitat:

@212059 schrieb am 20. Mai 2022 um 22:40:58 Uhr:

Hallo ins Forum,

mmh, wozu ein Sondermodell, wenn der W213 eh schon ausverkauft ist? Wird also nur über Änderung einer bereits bestehenden Bestellung gehen.

Vielleicht ist der W213 ja doch nicht ausverkauft und evtl. hatte Mercedes die Nachfragesituation absichtlich geschönt bzw. das Angebot verknappt... Die arbeiten mit allen Tricks, um die Preise möglichst hoch halten zu können.

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 21. Mai 2022 um 11:47:35 Uhr:

Zitat:

@212059 schrieb am 20. Mai 2022 um 22:40:58 Uhr:

Hallo ins Forum,

mmh, wozu ein Sondermodell, wenn der W213 eh schon ausverkauft ist? Wird also nur über Änderung einer bereits bestehenden Bestellung gehen.

Vielleicht ist der W213 ja doch nicht ausverkauft und evtl. hatte Mercedes die Nachfragesituation absichtlich geschönt bzw. das Angebot verknappt... Die arbeiten mit allen Tricks, um die Preise möglichst hoch halten zu können.

Erst diese Blackline und nun dieses Sondermodell.

Könntest du Recht haben. Warum der Aufwand, wenn schon alles weg ist und nur noch durch Bestelländerung hinzugefügt werden kann.

Shisha Bar ... you made my day!

Hat was der Begriff... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E-Klasse Final Edition kommt wohl