ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. E-Klasse AMG

E-Klasse AMG

Themenstarteram 23. August 2008 um 20:17

Hallo,

mein Vater möchte sich eine E-Klasse kaufen, einen E 500 1993er W 124,...was eig. schon ein schönes Auto ist, nur ich finde das der E 63 bzw. E 55 AMG moderner ist.

Da nächstes Jahr das neue Modell rauskommt,.. wollte ich fragen in wie Fern die Preise des E 63 AMG runter gehen werden?

Im Moment kosten die : 50t€ was meint ihr so in 1-2J kann ich mit 30t€ rechnen?

Es kann auch der E 55 AMG sein,...im Moment: ab 30t€,... was meint ihr werden die in 1-2J so für 20-25t€ zu haben sein?

 

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 600-V12

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

***LOL***

du mein lieber Freund sei mal gan start mit deinem 240er da ;)

pfirti euer H. J.

ganz ruhig brauner!! ;)

immer schön locker und ganz wichtig: auf dem teppich bleiben!!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

kommt auf bj und km stand an. e55 könntest du in 2 jahren für 20,000 - 25,000 kriegen gibts´mittlerweile für 25,000 aber mit 250.000km

***LOL***

Themenstarteram 23. August 2008 um 23:14

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

***LOL***

du mein lieber Freund sei mal gan start mit deinem 240er da ;)

pfirti euer H. J.

Hallo 600 V12,

das ist natürlich ein toller Vergleich, E 500 W124 und W 211 E63. Was möchte Dein Vater den wirklich kaufen? Billig werden Die AMGs nie sein. Man bezahlt für einen E55 aus Bj. 03 mit guter Ausstattung und wenig KM immer noch richtig viel Geld. Ich wollte mir auch einen kaufen, jedoch unter 40000 Euro war nichts vernünftiges zu haben.

Gruß

Gerlof

Themenstarteram 24. August 2008 um 1:09

Zitat:

Original geschrieben von gerlof

Hallo 600 V12,

das ist natürlich ein toller Vergleich, E 500 W124 und W 211 E63. Was möchte Dein Vater den wirklich kaufen? Billig werden Die AMGs nie sein. Man bezahlt für einen E55 aus Bj. 03 mit guter Ausstattung und wenig KM immer noch richtig viel Geld. Ich wollte mir auch einen kaufen, jedoch unter 40000 Euro war nichts vernünftiges zu haben.

Gruß

Gerlof

Also wir hatten früher einen 500er E W124 familienauto und er war von dem so begeistert jetzt möchte er sich einen kaufen, mein bruder meint auch das es gut ist das er ihn holt, wo ich nicht damit einverstanden bin ,..ich mein ok, das Auto ist ein top-wagen kein thema aber er ist echt alt!!

der e55amg ( w211 ) ist echt morderner usw. den w210 ist auch nicht soo da ja nächstes Jahr das neue Model raus kommt ( w212 )

 

MfG

Zitat:

Original geschrieben von 600-V12

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

***LOL***

du mein lieber Freund sei mal gan start mit deinem 240er da ;)

pfirti euer H. J.

ganz ruhig brauner!! ;)

immer schön locker und ganz wichtig: auf dem teppich bleiben!!

am 24. August 2008 um 12:16

Hmmm....was fällt mir dazu ein? NICHTS! Allerdings hatte ich irgendwie das Bedürfnis hier etwas zu schreiben:)

Achso, jetzt halt ich meinen Mund mit meinem 500er....:rolleyes:

 

Lachende Grüße,

Basti

Themenstarteram 24. August 2008 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von E500 Limo

Hmmm....was fällt mir dazu ein? NICHTS! Allerdings hatte ich irgendwie das Bedürfnis hier etwas zu schreiben:)

Achso, jetzt halt ich meinen Mund mit meinem 500er....:rolleyes:

 

Lachende Grüße,

Basti

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von 600-V12

 

 

 

der e55amg ( w211 ) ist echt morderner usw. den w210 ist auch nicht soo da ja nächstes Jahr das neue Model raus kommt ( w212 )

 

 

MfG

Kann es sein das Du hier alle möglichen Baureihen durcheinander wirfst.:confused:

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

Zitat:

Original geschrieben von 600-V12

 

 

du mein lieber Freund sei mal gan start mit deinem 240er da ;)

pfirti euer H. J.

ganz ruhig brauner!! ;)

immer schön locker und ganz wichtig: auf dem teppich bleiben!!

:p Kujko Du weißt doch, es sind noch Ferien;)

.... und nebenbei, nicht übersehen:

 

SL 65 AMG ( weiß ) - SL 73 AMG ( silber ) - Lamborghini cabrio ( schwarz/beige Leder )

 

da würd ich mir auch Gedanken um nen 124er machen, und ob in ein paar Jahren etwas ein wenig billiger wird..lol...

So, genug gehetzt.

am 24. August 2008 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Hellmi

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

 

ganz ruhig brauner!! ;)

immer schön locker und ganz wichtig: auf dem teppich bleiben!!

:p Kujko Du weißt doch, es sind noch Ferien;)

Den Eindruck habe ich allerdings auch :rolleyes::rolleyes:

Wenn jemand einen Thread über wirklich sehr unterschiedliche Modelle und Baujahren auf macht, sollte er sich über kein Kommentar wundern ! Wer dann auch noch andere Forenmitglieder wegen ihrer Motorleistung zu maßregeln versucht und "von oben herab spricht" ist bei mir unten durch :rolleyes:

Philipp

Hätte da was schönes für unseren Schüler und seinen Pappa:

 

W211 E55 für 26.489 Euro

 

Lässt sich sicher noch runterhandeln....

Man beachte auch den Top Zustand und die Details....

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Hätte da was schönes für unseren Schüler und seinen Pappa:

W211 E55 für 26.489 Euro

Lässt sich sicher noch runterhandeln....

Man beachte auch den Top Zustand und die Details....

Den muß ich unbedingt haben ,alleine die Endschalldämpfer sind der pure Blickfang;-)

Ähnliche Themen