E-Klasse AMG
Hallo,
mein Vater möchte sich eine E-Klasse kaufen, einen E 500 1993er W 124,...was eig. schon ein schönes Auto ist, nur ich finde das der E 63 bzw. E 55 AMG moderner ist.
Da nächstes Jahr das neue Modell rauskommt,.. wollte ich fragen in wie Fern die Preise des E 63 AMG runter gehen werden?
Im Moment kosten die : 50t€ was meint ihr so in 1-2J kann ich mit 30t€ rechnen?
Es kann auch der E 55 AMG sein,...im Moment: ab 30t€,... was meint ihr werden die in 1-2J so für 20-25t€ zu haben sein?
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 600-V12
du mein lieber Freund sei mal gan start mit deinem 240er da 😉Zitat:
Original geschrieben von FabJo
***LOL***pfirti euer H. J.
ganz ruhig brauner!! 😉
immer schön locker und ganz wichtig: auf dem teppich bleiben!!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Hätte da was schönes für unseren Schüler und seinen Pappa:W211 E55 für 26.489 Euro
Lässt sich sicher noch runterhandeln....
Man beachte auch den Top Zustand und die Details....
irgendwie schade was aus dem auto geworden ist, hat ne wirklich seltene aber volle ausstattung!
aber man beachte die geile freisprecheinrichtung!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
irgendwie schade was aus dem auto geworden ist, hat ne wirklich seltene aber volle ausstattung!Zitat:
Hätte da was schönes für unseren Schüler und seinen Pappa:W211 E55 für 26.489 Euro
Lässt sich sicher noch runterhandeln....
Man beachte auch den Top Zustand und die Details....
Naja, bis auf die Schneeschippe vorne, ist die Ausstattug für nen AMG normal...😉
Zitat:
Naja, bis auf die Schneeschippe vorne, ist die Ausstattug für nen AMG normal...😉
.........und die seltsamen Rohre hinten😉
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
.........und die seltsamen Rohre hinten😉Zitat:
Jo, die haben aber keine Funktion, während eine Schneeschippe im Winter wunder wirkt....
Ist übrigens ein Väth-Umbau....
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja, bis auf die Schneeschippe vorne, ist die Ausstattug für nen AMG normal...😉Zitat:
irgendwie schade was aus dem auto geworden ist, hat ne wirklich seltene aber volle ausstattung!
und wieso hat er gerade bei der FSE gespart?? ich versteh grad die welt nichtmehr!! 😁
Zitat:
und wieso hat er gerade bei der FSE gespart?? ich versteh grad die welt nichtmehr!! 😁Zitat:
Schaut man sich die Armlehne an (geteilt), scheint er auch ne normale FSE zu haben. Es scheint ihm nicht gereicht zu haben, oder er wollte das man sieht das ein Telefon drinnen ist 😁
Das ist die Väthsche Version des neuen Knight Rider 2008. Genau das richtige für unseren Jungen Themenstarter der vor einigen Wochen mit einem 200E W124 den Spaß eröffnete und nun schon bei SL, E63 etc. ist.
Find ich auch gut so, der Elan der Jugend, so kennt er alle Modelle von aussehen bis er 2014 seinen Führerschein hat.....und bis dahin sollte er sich mit der Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel begnügen.
Zitat:
Original geschrieben von AtomskiMrav
Das ist die Väthsche Version des neuen Knight Rider 2008. Genau das richtige für unseren Jungen Themenstarter der vor einigen Wochen mit einem 200E W124 den Spaß eröffnete und nun schon bei SL, E63 etc. ist.Find ich auch gut so, der Elan der Jugend, so kennt er alle Modelle von aussehen bis er 2014 seinen Führerschein hat.....und bis dahin sollte er sich mit der Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel begnügen.
Das ist nicht ganz richtig,
angefangen hat es hier unter seinem ersten Pseudonym @vk2007:
www.motor-talk.de/.../s-55-amg-lang-or-s600lang-t1425634.html?...Danach folgten noch einige andere Pseudonyme,
wurden aber alle so nach und nach genau wie sein erster Name gesperrt.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Das ist nicht ganz richtig,Zitat:
Original geschrieben von AtomskiMrav
Das ist die Väthsche Version des neuen Knight Rider 2008. Genau das richtige für unseren Jungen Themenstarter der vor einigen Wochen mit einem 200E W124 den Spaß eröffnete und nun schon bei SL, E63 etc. ist.Find ich auch gut so, der Elan der Jugend, so kennt er alle Modelle von aussehen bis er 2014 seinen Führerschein hat.....und bis dahin sollte er sich mit der Monatskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel begnügen.
angefangen hat es hier unter seinem ersten Pseudonym @vk2007:
www.motor-talk.de/.../s-55-amg-lang-or-s600lang-t1425634.html?...
Danach folgten noch einige andere Pseudonyme,
wurden aber alle so nach und nach genau wie sein erster Name gesperrt.
neee es wird nicht der w211. Wir holen uns den E 55 AMG w210.
Hans wurst.
Hans Wurst ???
Ich glaube es ist an der Zeit diese Thema zu beenden, bevor hier noch mehr "Höflichkeiten" ausgetauscht weren🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation
p.s.
Bei Verdacht auf Multiaccounts bitte den Alarm-Button drücken oder eine PN an einen Moderator senden, danke.