E-Klasse aktuelle Aktionen und Angebote

Mercedes E-Klasse S214

Hallo!

Ich habe Anfang Juli einen neuen AllTerrain 220d als Dienstwagen bestellt. Der sollte so in einem Monat kommen. Bevor ich im November zum Händler gehe, gibt es da besondere Aktionen oder Sonderangebote, die ich evtl.mitnehmen kann? Ich bin gerne gut vorbereitet.

Bis jetzt habe ich eigentlich das Paket "5 für 50" gefunden, also 3 Jahre (natürlich begrenzte) Zusatzgarantie für den halben Preis. Sieht nicht schlecht aus.

Ist evtl.noch was wg. Finanzierung denkbar? Die habe ich bewußt offen gelassen, da ich von fallenden Zinsen ausgehe. Also Gewerbefinanzierung, Leasing usw.

Danke

lc

19 Antworten

Zitat:

@lc81 schrieb am 12. Oktober 2024 um 17:30:09 Uhr:

danach wieder MB E220d Allterrain, aber der aktuelle.

Gibt s den AT schon bzw. ist den schon jemand gefahren?
Wäre für mich eine Alternative, da ich den Grill beim normalen 214 nicht mag. Beim AT sieht das irgendwie passender aus, vielleicht wegen der zweiten Querstrebe und weil es stilmässig besser zum Auto passt.

Zitat:

@Christjan7 schrieb am 14. Oktober 2024 um 15:36:05 Uhr:

Zitat:

@lc81 schrieb am 12. Oktober 2024 um 17:30:09 Uhr:

danach wieder MB E220d Allterrain, aber der aktuelle.

Wäre für mich eine Alternative, da ich den Grill beim normalen 214 nicht mag. Beim AT sieht das irgendwie passender aus, vielleicht wegen der zweiten Querstrebe und weil es stilmässig besser zum Auto passt.

Der ist schon wohl ein Paar Monate verfügbar, habe einfach blind bestellt, wird nicht viel anders sein als der normale T, nur halt als AT gleich mit Luft. Blöd ist, die Hinterachslenkung gibt es beim T/AT nicht, nur als Limo

Zitat:

@lc81 schrieb am 14. Oktober 2024 um 22:04:22 Uhr:

Zitat:

@Christjan7 schrieb am 14. Oktober 2024 um 15:36:05 Uhr:

Der ist schon wohl ein Paar Monate verfügbar, habe einfach blind bestellt, wird nicht viel anders sein als der normale T, nur halt als AT gleich mit Luft. Blöd ist, die Hinterachslenkung gibt es beim T/AT nicht, nur als Limo

Diese Hinterachslenkung braucht kein Mensch, zumal die noch nicht mal fehlerfrei zu funktionieren scheint. Die 214er Limousine eines Bekannten (mit Luftf. + Hinterachslenkung) stand dieses Jahr schon mehrmals (über Wochen) beim Händler, der die Probleme weder in den Griff bekommt, noch wirklich abstellen kann. Katastrophal für die Marke. Mein Bekannter ärgert sich gerade ein Magengeschwür. Nicht mehr, nicht weniger...

Zitat:

@Direkteinspritzer schrieb am 19. Oktober 2024 um 19:17:02 Uhr:

Zitat:

@lc81 schrieb am 14. Oktober 2024 um 22:04:22 Uhr:

Diese Hinterachslenkung braucht kein Mensch, zumal die noch nicht mal fehlerfrei zu funktionieren scheint. Die 214er Limousine eines Bekannten (mit Luftf. + Hinterachslenkung) stand dieses Jahr schon mehrmals (über Wochen) beim Händler, der die Probleme weder in den Griff bekommt, noch wirklich abstellen kann. Katastrophal für die Marke. Mein Bekannter ärgert sich gerade ein Magengeschwür. Nicht mehr, nicht weniger...

Bei meinem EQS funktioniert sie seit 2,5 Jahren fehlerfrei. Also nicht verallgemeinern.