E-Glide oben ohne?

Harley-Davidson

Moin, Moin,
in den Raum. Sagt mal hat zufällig jemand Bilder von einer E-Glide Standard ohne Verkleidung. Erfahrungen im Choppen mit der Verkleidung.

Ich überlege meine Standard zu choppen oder verkaufen bzw. für eine Road-King in Zahlung geben.

Freue mich über Sinnvolle Antworten- :-)
Grüße haster.

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Akkustikkoppler

Servus miteinander,

tja, sone Electra Glide (siehe Sig) habe ich mir nun auch angelacht, jetzt am Sonntag erst - und werde als erstes mal die Fliegenklatsche und das Topcase runtermachen...
Sorry an die E-Glide-Puristen, aber datt mutt so.

Bilder folgen dann - so nach Ostern.

Aaaaaaaaaaaaaah, ich hab ne Harley!

- ups.

...japp, ist meine erste! 😁

Hi all,na denn Schrott- und Bullenfreie Fahrt. Fahre meine E-Glide (Full Dresser) seit nunmehr 16 Jahren.Null Problemo 🙂

Harleys are the boys best friend

So.

Kohl€ ist geflossen, Mopped steht da und nu geht los.

http://www.designothingness.net/pic/forum/jpg/HD/Kauf_back.jpg http://www.designothingness.net/pic/forum/jpg/HD/Kauf_front.jpg

So sah sie in der Anzeige aus.

http://www.designothingness.net/pic/forum/jpg/HD/Noch_nicht_back.jpg http://www.designothingness.net/pic/forum/jpg/HD/Noch_nicht_front.jpg

So sah sie in der Garage des Verkäufers (guter Mann das!) aus, den ich bat, schonmal ein paar Sachen wegzubauen - das mit dem zölligen Werkzeug muss ich erst noch in Angriff nehmen...

http://www.designothingness.net/pic/forum/jpg/HD/Jetzt_mein_back.jpg http://www.designothingness.net/pic/forum/jpg/HD/Jetzt_mein_front.jpg

So sah sie dann bei unserer ersten Ausfahrt aus...

Nächste Arbeiten: Speichen drauf!

Dann sehen wir weiter - der W&W ist ja auch gekommen gestern...

ehm... warum sind die

Code:
-Tags aus hier?

Moin Akkustikkoppler,
ich kann Die Bilder nicht sehen, ich bin Blind oder technisch zu doof.

Hilf mir bitte.

Noch eine Frage von einem "nicht" Fachmann. Der Motor, ist das ein Shovel?

Gruß haster

Da blutet mir das Herz. Eine der letzten Late-Shovels, eine Special-Edition, eine unverbastelte Rarität - und dann droht jemand ein weiteres x-beliebiges Custom-Bike daraus zu verbasteln. Schade, schade.

Teppo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von haster

Moin Akkustikkoppler,
ich kann Die Bilder nicht sehen, ich bin Blind oder technisch zu doof.

Hilf mir bitte.

Einfach druffklicken geht nicht? Sollte ein neues Browser-Fenster aufgehen und dann so halt... hm...

Zitat:

Original geschrieben von haster

Noch eine Frage von einem "nicht" Fachmann. Der Motor, ist das ein Shovel?

So ist das!

Einer der letzten seiner Art. Die haben die E-Glide anno '84 in einer Special Edition nochmal mit Shovel + einigen EVO-Zutaten rausgehauen.

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Da blutet mir das Herz. Eine der letzten Late-Shovels, eine Special-Edition, eine unverbastelte Rarität - und dann droht jemand ein weiteres x-beliebiges Custom-Bike daraus zu verbasteln. Schade, schade.

Teppo

Nanana, ned traurig sein. Erstens ist Abgebaut nicht = weggeschmissen oder verbrannt und zweitens geht mir der Vergleich "Motorrad von der Stange" (unverbastelte Rarität) vs. "ein weiteres x-beliebiges Custom-Bike" nicht so ganz rein. Wenn man ne Rarität verbastelt, ist se nicht mehr x-beliebig, oder? 😉

Hauewa: ich will das so! 😁

Nice+pretty-viel Spass damit und gute Fahrt!

Greets

Sunburn

Fein habe ich jetzt gesehen. Bin auf den Umbau gespannt.

So nun noch eine Frage an all die Profis hier.

Wie macht Ihr eigentlich die Smilies oder Zitate?

Während Ihr mir eine Antwort gebt, koche ich mir ein Kaffe und denke noch einmal über meine Aussaga "doof" nach.

Grüße auch dem Norden
haster ?

@haster:Guckst Du unter jedem Beitrag ist ein Button,auf dem steht"Zitieren"den unter dem gewünschten Eintrag anklicken, und Du kannst jemanden"zitieren".
@Smilies:Z.B. 🙂 😁 😉
Funktioniert wie in einer Email:
Doppelunkt,Klammer ....
Doppelpunkt grosses D.....
Strichpunkt Klammer zu...

erklärt

Sunburn

hoffentlich verständlich....

autsch!!! also nix für ungut, aber mir hat der ochsenkopf und orginalzustand schon mehr gefallen. is halt geschmacksache, aber a bissal blutet mir schon das herz.

fahr selbst eine sporty, und finde auch das ca. 95% davon verschlimmbastelt werden. gerade bei alten klassikern die man im originalzustand bekommt würd ich mir vorher die hand abhacken bevor ich versuch dem bike einen neuen style aufzuzwingen.

lg kevin

Danke für die Info,

Smillie will nicht Smilen, sieh selbst 🙁. Liegt´s am Mac?

Ist im Rest von Deutschland das Wetter auch so vermurkst?

Ich hätte lußt zu fahren, anschließend ein Windbeutel essen. Würde gut zum Wetter passen

Gruß Haster

Hier in Österreich ist strahlender Sonnenschein und ich werd das gleich mal ausnutzen😉
Greets

Sunburn

Zitat:

@haster schrieb am 28. März 2007 um 12:51:25 Uhr:

Hallo DirtTrack,

wir sollten nich öffentlich darüber reden. Ich bin ein Aussätziger, mit dieser Idee ;-)

Mal ehrlich, Tacho und Licht ist doch wichtig. Das müßte noch minimirbar sein. Auf den Drezahlmesser gucke ich nicht und die Temperatur ist mir herzlich schnurz und was da sonst so alles an Informationen gemeldet wird. Da ich mit dem Bike nicht zum Eisessen fahre und auch nicht irgendwelche Promenaden erobere.

Es gibt so ein haufen Möglichkeit, wenn ich die Jungs mit dem Mega-Talenten sehen!! Wie irre ist das was die Basteln. Warum hat noch nie einer ne E-Glide modifiziert? Weil so schwierig ist. Weil keine 360er reinpassen, weil man Gepäck mitnehmen kann, Weil Tieferlegen sinnlos ist (Die mit normalen Fahrwerk schon auf), ach was weiß ...

Ich werde wohl ne Road King suchen...

Grüße haster

Hallo Haster

einen Ochsenkopf hätte ich für dich. Das Teil ist nagelneu und preisgünstig. (Original Harley versteht sich)

Zitat:

@Purplerider schrieb am 21. Juni 2015 um 14:19:28 Uhr:

Hallo Haster

einen Ochsenkopf hätte ich für dich. Das Teil ist nagelneu und preisgünstig. (Original Harley versteht sich)

-🙂

Auf das Teil hat er jetzt über 8 Jahre gewartet...!
Dann kann's ja jetzt losgehen...!

-🙂

Gruss

Nico

Haster fährt jetzt was anderes.

Jo...

Deine Antwort