E-Glide oben ohne?
Moin, Moin,
in den Raum. Sagt mal hat zufällig jemand Bilder von einer E-Glide Standard ohne Verkleidung. Erfahrungen im Choppen mit der Verkleidung.
Ich überlege meine Standard zu choppen oder verkaufen bzw. für eine Road-King in Zahlung geben.
Freue mich über Sinnvolle Antworten- :-)
Grüße haster.
47 Antworten
Aber jetzt Bilder:
ftp://internet:web@dreistadt.dyndns.org/images/motor_talk/SIMG1104.jpg
ftp://internet:web@dreistadt.dyndns.org/images/motor_talk/SIMG1105.jpg
ftp://internet:web@dreistadt.dyndns.org/images/motor_talk/SIMG1106.jpg
ftp://internet:web@dreistadt.dyndns.org/images/motor_talk/SIMG1107.jpg
ftp://internet:web@dreistadt.dyndns.org/images/motor_talk/SIMG1108.jpg
Schick, wirklich Schick.
Dein Sattel spricht mich an. Der ist nicht Serie, oder?
Wie ist die genaue Bezeichnung vom Sattel.
Was mit sehr gut gefällt: Du hast einen schwarzen Block. Ich habe noch das freundlich "Gußgrau".
Ein freundliches, helles schwarz ist eine prima Farbe.
Gruß Haster
Sitz ist von Danny Gray / Arlen Ness - Super Sitz mit klasse Aussehen und einigermaßen gutem Komfort.
@Schdefan:Geil!😁
@HarleyFan:Tja,das ist nicht der Oldstylesattel,den ich eigentlich wollte(der liegt noch in der Garage und wartet entweder auf den verkauf oder den Anbau)sondern ein Sattel,den mir ein befreundeter Schuster gemacht hat.Passt zur lackierung und ist echt bequem zum sitzen....Tourer halt 😉
Hier zwei Fotos
http://bergercartoons.com/typo3temp/6cbab3ecd7.jpg
http://bergercartoons.com/typo3temp/3d99fa87d6.jpg
@Fairing abbauen:Überleg Dir das nochmal gut,schaut nämlich top aus,dein Bock...aber im Ernstfall habe ich hier das Werkstatthandbuch mit den Schaltplänen😉
Greets
Sunburn
Ähnliche Themen
Hi Sunburn hast schon Recht. Auch jetzt bei 10 Grad weiß man das Windshield nicht zu schätzen. Eines Tages werde ich wohl eine Road King kaufen, mit breitem Lenker und im Wind sitzen. Vielleicht wünsche ich mir dann meine Dicke zurück. Aber das zu deinem Sattel, das ein Schuster das hinbekommt, große Klasse. Was kostet so ein tollles Teil. Habe für meien LePEra 220 € hingelegt.
Gruss Tom
@Tom:120 der Sattel auf Ebay,50 Euro für die Näharbeit,30 Euro für das rote,wetterfeste Leder
informiert
Sunburn
Hi 666Sunburn,
ich muß es noch einmal loswerden.
Dein Bock sieht einfach fett aus. Ich finde Highneckes geil, Flacheisen umferwend und breite Schluffen sind der Brüller.
Zum Kilometerfressen, sorry. Deine E-Glide paßt ins leben. Ich freue mich jedesmal wenn ich das Bild sehe.
Gruß Haster
@Haster:
DANKE! Ja,ich bin ganz zufrieden mit dem Bock,so wie Du sagst...ist angenehm zu fahren.
Aber das weisst Du als EGlide Treiber ja selbst..😉
Zur Zeit macht mir nur die Sporty der Freundin Kummer...nach der Winterpause aus der Garage geholt...beim zweiten Zupfer war sie da-große Freude.Sturzhelm rauf,zur Tankstelle gefahren,aufgetankt und als ich wieder weiterfahren wollte:Nix.Tot.Der Anlasser jodelt,aber sonst tilt.Also den Bock nach Hause geschoben-Batterie aufgeladen,neue Zündkerzen,Starthilfespray,das ganze Programm,aber sie hat keinen Zündfunken.jetzt werde ich heute mal einen Profi nach seiner Meinung fragen-zerlegt ist der Bock,aber ich bin halt kein Elektriker....
Schön Tach noch
Sunburn
moin,
ich drück Dir die Daumen bei der Reanimation. Sag mal bitte bescheid, was es war. Würde mich interessieren. Meist sind es immer nur kleine Dinge mit großer Wirkung.
Gruß Haster
Hi Haster!
Danke für die Anteilnahme...ich tippe mal auf defekte Zündbox oder Kabelbruch.Wenn ich was weiß poste ich!
Greets
Sunburn
@Haster:
So,jetzt ist alles Klar:Ein Kabel war in der Plastikummantelung gerissen/durchgescheuert,jedenfalls von Aussen war´s nicht zu sehen.Neues Kabel eingezogen->die Fuhre läuft hervorragend-besser als Vorher sogar,da das wahrscheinlich auch Schuld dran war,dass das Mopped schon voriges jahr hie und da geruckelt hat/Startprobleme hatte .
Jedenfalls ist jetzt alles im grünen Bereich 😁
Greets
Sunburn
Servus miteinander,
tja, sone Electra Glide (siehe Sig) habe ich mir nun auch angelacht, jetzt am Sonntag erst - und werde als erstes mal die Fliegenklatsche und das Topcase runtermachen...
Sorry an die E-Glide-Puristen, aber datt mutt so.
Bilder folgen dann - so nach Ostern.
Aaaaaaaaaaaaaah, ich hab ne Harley!
- ups.
...japp, ist meine erste! 😁
@Akkustikkoppler:Congrats!Hoffe Du hast viel Spass mit dem Bock und FALLS sie hie und da mal Mucken machen sollte:Sei nicht zu streng mit ihr!😉Hab meine 86er jetzt auch erst etwas über ein Jahr(Vorher nur Japaner),aber wir haben uns schon zusammengerauft🙂
Greets
Sunburn