ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. E-Glide oben ohne?

E-Glide oben ohne?

Themenstarteram 27. März 2007 um 16:28

Moin, Moin,

in den Raum. Sagt mal hat zufällig jemand Bilder von einer E-Glide Standard ohne Verkleidung. Erfahrungen im Choppen mit der Verkleidung.

Ich überlege meine Standard zu choppen oder verkaufen bzw. für eine Road-King in Zahlung geben.

Freue mich über Sinnvolle Antworten- :-)

Grüße haster.

Ähnliche Themen
47 Antworten
am 28. März 2007 um 5:38

road king

 

hi,

die antwort hast du dir ja selbst gegeben

road king kaufen natürlich

gruss

kaja

am 28. März 2007 um 10:32

Todsünde E-Glide zu choppen. Verkaufen und anderes Modell zu legen.

Themenstarteram 28. März 2007 um 10:32

Hallo KaJa,

ich glaube so wird es auch kommen. Wer will ne E-Glide Standard kaufen?

Gruß haster

Themenstarteram 28. März 2007 um 10:34

Ja, schlagt mich.... Bitte.

Hab´s ja begriffen. Hin und wieder hat man halt mal so´ne fixe Idee.

Danke für die ehrlichen Meldungen.

Grüße haster

am 28. März 2007 um 10:38

naja...strippen geht schon...aber wird nicht billig und sehr zeitaufwendig. das Batwing ist voller Kabel, und du brauchst nen kompletten Ochsenkopf neue Instrumente, etc.

Themenstarteram 28. März 2007 um 10:51

Hallo DirtTrack,

wir sollten nich öffentlich darüber reden. Ich bin ein Aussätziger, mit dieser Idee ;-)

Mal ehrlich, Tacho und Licht ist doch wichtig. Das müßte noch minimirbar sein. Auf den Drezahlmesser gucke ich nicht und die Temperatur ist mir herzlich schnurz und was da sonst so alles an Informationen gemeldet wird. Da ich mit dem Bike nicht zum Eisessen fahre und auch nicht irgendwelche Promenaden erobere.

Es gibt so ein haufen Möglichkeit, wenn ich die Jungs mit dem Mega-Talenten sehen!! Wie irre ist das was die Basteln. Warum hat noch nie einer ne E-Glide modifiziert? Weil so schwierig ist. Weil keine 360er reinpassen, weil man Gepäck mitnehmen kann, Weil Tieferlegen sinnlos ist (Die mit normalen Fahrwerk schon auf), ach was weiß ...

Ich werde wohl ne Road King suchen...

Grüße haster

Hi Haster!

ich hab´eine modifizierte E-Glide...eine mit Verbau wollte ich nie haben,hab mir deshalb eine bereits Umgebaute zugelegt und bin sehr zufrieden damit!

Paar Modifikationen sind von mir,der ochsenkopf allerdings war schon beim Kauf drauf.

Guckst Du

http://bergercartoons.com/uploads/pics/Turrach5.jpg

http://bergercartoons.com/uploads/pics/neu5.jpg

http://bergercartoons.com/typo3temp/5e5c389e71.jpg

Greets

Sunburn

@666sunburn hat was, gefällt mir gut der Stil

@Haster, vor kurzen war so ne umgebaute E-Glide in ner Bike-Zeitschrift, weiss aber nicht mehr genau welche - könnte Dreammachines gewesen sein.

Da wurde ne gestrippte E-Glide (ganz ohne Koffer) vorgestellt, fand ich auch nicht schlecht, war auch von nen Österreicher - anscheinend wohnen da die E-Glide Stripper:)

Servus

Themenstarteram 28. März 2007 um 11:12

Hi 666sunburn,

wie geil ist das den!! Sieht super aus.

Jetzt verrat mir bitte noch welches Baujahr (wg. dem Rahmen).

meine ist eine 2000er und ich habe bereits dieses dicke, eckige Oberrohr.

Direkt hinter dem Lenkopf sieht das komisch aus. Da gibt es bestimmt noch eine Löung.

Gruß haster

@Thunderharley: Danke!:)

@Haster:Auch Danke:D...Baujahr ist der Topf 1986(Tschernobyl) Ich hab´leider keine Ahnung wie der 2000er Rahmen ausschaut...

Greets

Sunburn

Hey Sunburn die sieht ja fast so geil aus wie meine. Klasse Arbeit. ISt das schon der neue Sattel den du drauf machen wolltest. Klasse mit dem Abbau der Fairing könntest mir mal nächsten Winter helfen.

Gruss Tom

oder so

 

Meine Street Glide mit Wilbersfahrwerk und einigen kl. Änderungen.Gruss Schdefan

am 28. März 2007 um 13:06

wo??

Themenstarteram 28. März 2007 um 13:23

Moin Schdefan,

ein Bild wäre schon ganz gut.

Gruß haster

P.S. an alle noch ein herzlichen Dank für die Beteiligung. Wenn ich das hingefummelt bekomme stelle ich ein Bild meiner derzeitigen rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen