e-fh und e-sd ohne funktion
hallo
die e-fensterheber und das e-schiebedach in meinem avant gingen teilweise nicht,jetzt gehen sie garnicht mehr.
man munkelt ja das das bei sowas das relais ist (das größte von allen unter dem ablagefach unter dem lenkrad.).
hab mal aufgeschrieben was da alles draufsteht.
"4A0 959 257" "UH2" 12V SIEMENS "79FA404"
ist das das relais dafür?
hatte das schonmal jemand?
was kostet so ein relais?
MfG
32 Antworten
Auf der Oberseite des Ablagefachs unterm Lenkrad (wenn es ausgebaut ist) findest du eine zu deinem Avant passende Relaisplatzbelegung....
Und schlafen tut hier niemand, einwenig Geduld ist immer von Vorteil 😉
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Auf der Oberseite des Ablagefachs unterm Lenkrad (wenn es ausgebaut ist) findest du eine zu deinem Avant passende Relaisplatzbelegung....
ja nur was bringt mir das?
Ist doch nicht dein ernst oder? Da ist abgebildet wo welches Relais steckt...Also wirst du auch dein gesuchtes Relais zuordnen können 🙄
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ja natürlich,ich weiß auch das das relais was ich beschrieben habe das für fensterheber/schiebedach ist...
Und warum fragst du dann unter anderem...
Zitat:
ist das das relais dafür?
hatte das schonmal jemand?
was kostet so ein relais?
Da du ja nun weißt, dass es es das richtige ist, wirst du mit Sicherheit in deinem Betrieb rausbekommen was es kostet 😉 Hast ja die Teilenummer...
ja und ob das jemand schonmal hatte will ich wissen um gewissheit zu haben,das es das relais ist.
obwohl das relais eig ja das einzige sein müsste
Auch mit der Teilenummer erfährt man, ob es das richtige ist...Ansonsten, ist das das Längste was bei dir verbaut ist?
ja ist es.
ich bau es jetzt mal eben aus und gucks mir mal an.
ps: ich kenn schallis schnecke auch,zumidenst vom bild 😉
Also erstmal Gratulation, habe gerad mal mein Etos angeschmissen...Es ist das Richtige, aber Entfallen. Somit nicht mehr bestellbar 😉
Auf deinem 2 Bild hast du doch massig Lötstellen, die du begutachten und ggf nachlöten kannst...
Warum fest? Fest sind die immer, außer du erhitzt sie^^ Kalte Lötstellen erkennt man meist daran, dass die Lötstelle matt ist...Und nicht mehr glänzend.