E. Fesnsterheber einbauen
Hi Gibt es irgentwo eine gute anleitung wie ich die dinger einbaue oder kann mir einer von euch ein Paar tips geben worauf ich achten mus beim einbauen?
MFG ZorK
31 Antworten
was hast du denn für ein BJ weil eine bekannte fährt einen 93er Astra 5 Türer 1,4l da waren auch schon anschlüsse da haben wir auch nachträglich eingebaut
habe auch ein 93er und alle anschlüsse schon da... ich brauche eigendlcih nur alle teile und muss die nur noch anschließen... temp-fühler, fh usw.
könnte das nicht auch mit der ausstattung zusammenhängen? ich habe nen cd!?
kann sein muss ich mich mal schlau machen
glaube aber nicht so wirklich
Ähnliche Themen
wie erkennt man denn ob die kabel usw. schon vorverlegt sind? muss man dafür einfach nur diesen türkabelschlauch abschrauben?
ich habe auch cd ausführung... aber leider keine efh! dafür aber elektr. aussenspiegel 🙂
jep einfach abschrauben und dann gucken ob mehr kabel bis zur tür liegen wie man immoment brauch....muss mal kurz weg ich zähle gleich mal wieviele anschlüsse meiner bis zur tür hat und dann melde ich mich darauf zurück
Also wenn e-Spiegel drin sind dann liegen auch meist die Kabel für efh. Oft kommt das bei der CD-Austattung oder beim GSI vor. Beim GL oder so kannst Du's wohl vergessen. Bei meinem alten waren original ganze 2 Pins im Stecker (Lautsprecher).
Selbst beim 97er Astra meiner Freundin (Dream?, keine Ahnung, jedenfalls alles manuell aber eSD) liegen keine Kabel.
ja, damit kann das auch zusammen hängen, das der kabelbaum der beim bau benutzt wird fertig ist für die ganzen e-sachen und sonst halt noch neue kabel bei gelegt werden müssen...
Das ist dann aber auch nur der Kabelbaum für 2efh.
Der komplette mit 4efh und komfortschließung liegt leider nur im Cabrio mit efh.
Und das, obwohl die Heber alle, also auch wenn nur zwei drin sind Komfortschließung haben, jedoch die Pins nicht angeschloßen sind.
Das kommt bei mir noch rein bei Gelegenheit, so dass ich meine Fenster per FB zumachen kann.
komfortschliessung= einmal drücken und er fährt alleine runter bzw. hoch...hat meiner aber auch
habe mich gerade erkundig es liegen wirklich nicht bei allen die kabel muss jeder selber nachschauen ob sein modell das hat
is dat nich standart bei fensterheben?? war bei unserem alten astra caravan auch und bei meinem dat im omega is dat auch so, kenne eigendlich keine anderen...!?