E. Fesnsterheber einbauen
Hi Gibt es irgentwo eine gute anleitung wie ich die dinger einbaue oder kann mir einer von euch ein Paar tips geben worauf ich achten mus beim einbauen?
MFG ZorK
31 Antworten
original opel?
ganz einfach einfach stecker alle verbinden und fertig
das sagst du so einfach. Ich kenne ja mein glück dann habe ich den einen raus und dan bekomme ich den anderen nicht mehr rein. die löcher in der tür sind ja auch nicht gerade die größten :-)
müsstest erstmal schauen ob bei dir die Kabel f. eFH vorverlegt sind... wenn ja isses garnicht so schwer denk ich...
an die Kabelei trau ich mich aber nicht so richtig ran... hab auch noch FH rumliegen... mal sehen ob sich jemand findet der mir die einbaut 😉
und IM Auto? sind die Kabel f. FH schon verlegt? dann brauchste nur noch die Türkabelbäume in die Tür packen und den Heber montieren...
wenn die Kabel nicht verlegt sind musste den Türstecker umarbeiten... sprich, du musste Kabel ziehen und die Pins im Türstecker nachrüsten...
@bimmel
also ich kenne nur astra f modelle wo alles schon bis zur Tür lag...wie gesagt Stecker tauschen einstecken und ab gehts natürlich auch die scheren tauschen aber das is einfach...5er Bohrer Nieten rausbohren und neue nieten rein fertig.
noch fragen....?
also bei mir ist absolut nix vorverlegt... 🙁
hallooo bimmel??
ähm... ja?!
hallo? 😁
in welchem thread unterhalten wir uns jetzt zwecks reifen??
ich würd sagen im ReifenThread 😉
öffne mal deine tür und drehe den stecker auseinander da müssen aber mehr anschlüsse sein wie du jetzt hast oder?
@bimmel: ich wäre bereit sie einzubauen, allerdings bei mir! schlimm?? 😉
Zitat:
Original geschrieben von sebastian3005
öffne mal deine tür und drehe den stecker auseinander da müssen aber mehr anschlüsse sein wie du jetzt hast oder?
anschlüsse sind vorhanden... aber NICHT FÜR FH 🙁
@sackratte... dann wird das wohl ausfallen 😉