E 63 s T-Modell Tipps und Ratschläge
Hallo zusammen,
Ich fahre seit 2Monaten den E63s T - W213 und wollte gerne von erfahrenen Amg Fahrern ein paar Tipps haben und auch aus eurer Erfahrung profitieren!
Ausserdem habe ich folgende Fragen:
-Kann man den Amg auch für kurze Fahrten benutzen oder würdet ihr das nicht empfehlen?
-Das Fahrzeug hat die Junge Sterne Garantie, wäre auch gut wenn ihr mir evtl Teile nennen kennt die ich prüfen könnte bevor die Garantie ausläuft.
-Muss man nach fahren ,warten bevor man den Motor abstellt?
-Habt ihr irgendwelche Tipps für den Winter?
Oder würdet ihr das Fahrzeug im Winter in der Garage stehen lassen und das Zweitfahrzeug benutzen?
Vielen Dank schonmal und lg 🙂
75 Antworten
Zitat:
@rehmsimmerl schrieb am 7. Juli 2021 um 07:42:07 Uhr:
Zitat:
@Blackrocket schrieb am 4. Juli 2021 um 14:49:25 Uhr:
Ich meine von Werk aus gibt es die so nicht, muss ich mal schauen, finde ich richtig nice. Das ist naklar Geschmacksache, auch gut 🙂😎
Die schwarze Leiste ist vermutlich doch Teil des Night Paket ab Werk für den E63s.
Anbei ein Foto aus einem Beitrag, den ich gerade in der AMG Gruppe auf Facebook gesehen habe.
Und ich meine nämlich auch mich zu erinnern, dass der Vorbesitzer meines Fahrzeugs keinerlei Veränderungen an seinem Fahrzeug (war Leasing) vorgenommen hat.
Viele Grüße, Simon
Servua Simon,
Meiner hat das night Paket und leider keine schwarze leiste.. ich muss mal bei meinem Berater fragen.
Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße aus Kroatien!
Es gibt die Leiste ab Werk nur in Chrom. Alle schwarzen Leisten, die man hier oder wo auch immer sieht sind nachträglich geschwärzt.
Zitat:
@eggaz schrieb am 7. Juli 2021 um 19:50:27 Uhr:
Es gibt die Leiste ab Werk nur in Chrom. Alle schwarzen Leisten, die man hier oder wo auch immer sieht sind nachträglich geschwärzt.
Das glaube ich auch! Lg
Habe meine (Night Paket) folieren lassen 50Euro Grüße Sven
Ähnliche Themen
Zitat:
@sven_32 schrieb am 8. Juli 2021 um 10:48:58 Uhr:
Habe meine (Night Paket) folieren lassen 50Euro Grüße Sven
Wo? Lg
jetzt habt ihr mich echt abgehangen: das Auto fängt bei 130K€ LP an, verbraucht alleine Sprit min. 20€ auf 100km, selbst jede "normal" Wartung geht locker in den 4 stelligen Bereich. Und jetzt geht es hier um ne 50€ Folie?
Ich hab nen SGE Sticker für 5€ hinten drauf. Aber das diskutiere ich doch nicht hier.
Obwohl: in München hätte ich ihn evtl. auch für 3€ bekommen.😁
Zitat:
@alphafisch schrieb am 9. Juli 2021 um 16:04:12 Uhr:
jetzt habt ihr mich echt abgehangen: das Auto fängt bei 130K€ LP an, verbraucht alleine Sprit min. 20€ auf 100km, selbst jede "normal" Wartung geht locker in den 4 stelligen Bereich. Und jetzt geht es hier um ne 50€ Folie?
Ich hab nen SGE Sticker für 5€ hinten drauf. Aber das diskutiere ich doch nicht hier.
Hast du schon in Erwägung gezogen, dass es dabei nicht um die 50€ geht, sondern darum, dass nicht jeder einen Folierer seines Vertrauens kennt und sich hier über Tipps/Kontakte freuen würde?
Viele Grüße, Simon
Zitat:
Obwohl: in München hätte ich ihn evtl. auch für 3€ bekommen.😁
Sprit ist tatsächlich eher 30 €, die Wartung eher um die 800 €!
ich sehe, ihr habt mich verstanden. 50€ für ne Folie spielt absolut keine Rolle!
Das ist doch SchnickSchnack!
Ich zahl 20€ für ne Wäsche!...und am nächsten Tag regnet es!
P.S.: wenn ich 30€ pro 100km geschrieben hätte, hätten wohl auch einige protestiert.
Ich wollte gern konservativ sein.
50 € oder 500 €, Folie hat an der Schönheit nichts zu suchen. Ist meine subjektive Meinung…
Es gibt genug Mafiabomber!
Wenn du einen schwarzen Kombi hast, mit Night Paket und abgedunkelten Scheiben, stört der silberne Streifen quer rüber doch ganz schön... Grüße Sven
Zitat:
@rehmsimmerl schrieb am 9. Juli 2021 um 16:25:51 Uhr:
Zitat:
Ich hab nen SGE Sticker für 5€ hinten drauf. Aber das diskutiere ich doch nicht hier.Hast du schon in Erwägung gezogen, dass es dabei nicht um die 50€ geht, sondern darum, dass nicht jeder einen Folierer seines Vertrauens kennt und sich hier über Tipps/Kontakte freuen würde?
Viele Grüße, Simon
Danke für die Antwort, habe überhaupt keine Erfahrung mit Folieren ,deshalb wollte ich wissen wo du das gemacht hast 🙂
Zitat:
@starcourse schrieb am 9. Juli 2021 um 19:11:48 Uhr:
50 € oder 500 €, Folie hat an der Schönheit nichts zu suchen. Ist meine subjektive Meinung…
Es gibt genug Mafiabomber!
Ich verstehe deine Meinung, aber genau aus diesem Grund habe ich mir den Wagen als T Modell gekauft damit ich auch von diesen „harten“ mich nicht in die gleiche Schublade stelle🙂 das mit der Leiste finde ich pers. einfach nur schön wenn alles komplett Schwarz ist. Verstehe nicht warum mb bei nightpaket die Leiste noch in Chrom lässt.
Lg