ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 16. Januar 2017 um 6:08

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.

In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?

Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1750 Antworten

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 10. November 2017 um 13:30:32 Uhr:

ja +einpaarZeichen

und die wäre?

Zitat:

@tbwen schrieb am 10. November 2017 um 19:38:41 Uhr:

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 10. November 2017 um 13:30:32 Uhr:

ja +einpaarZeichen

und die wäre?

Das Problem einige Seiten vorher war, daß es keine Felgen für Winterreifen gibt. Und auf die Frage, ob schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat, habe ich mit "ja" geantwortet und ein Foto meiner Lösung gepostet.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

Habt ihr den Supertest gelesen ? 7:45 und damit so schnell wie ein 997 GT3 RS auf der Nordschleife und das als T Modell, echt unglaublich . Einzig die Leistung scheint mir stark überhöht, 660PS auf der Rolle .......

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 11. November 2017 um 07:40:53 Uhr:

Zitat:

@tbwen schrieb am 10. November 2017 um 19:38:41 Uhr:

 

und die wäre?

Das Problem einige Seiten vorher war, daß es keine Felgen für Winterreifen gibt. Und auf die Frage, ob schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat, habe ich mit "ja" geantwortet und ein Foto meiner Lösung gepostet.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

das sind doch die 20 Zoll von Mercedes? Welche Reifen hast Du da genommen?

Wie die anderen habe ich nur die Hankook gefunden, welche mir aber nicht sonderlich zusagen.

Hi

ich bekomme meinen E 63 AMG am 06.12.2017.

Werde die Hankook Reifen auf meine 20zoll Schmiederäder draufmachen.

Durch den Allrad müsste das Fahrzeug eigentlich gut fahrbar sein.

Zitat:

@tbwen schrieb am 11. November 2017 um 15:20:24 Uhr:

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 11. November 2017 um 07:40:53 Uhr:

 

Das Problem einige Seiten vorher war, daß es keine Felgen für Winterreifen gibt. Und auf die Frage, ob schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat, habe ich mit "ja" geantwortet und ein Foto meiner Lösung gepostet.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

das sind doch die 20 Zoll von Mercedes? Welche Reifen hast Du da genommen?

Wie die anderen habe ich nur die Hankook gefunden, welche mir aber nicht sonderlich zusagen.

Zitat:

@tbwen schrieb am 11. November 2017 um 15:20:24 Uhr:

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 11. November 2017 um 07:40:53 Uhr:

 

Das Problem einige Seiten vorher war, daß es keine Felgen für Winterreifen gibt. Und auf die Frage, ob schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat, habe ich mit "ja" geantwortet und ein Foto meiner Lösung gepostet.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

das sind doch die 20 Zoll von Mercedes? Welche Reifen hast Du da genommen?

Wie die anderen habe ich nur die Hankook gefunden, welche mir aber nicht sonderlich zusagen.

Habe die Hankooks drauf und die sind in Ordnung.

Nicht überragend, nicht perfekt, aber in Ordnung.

Bisher noch keine Erfahrung auf Schnee damit, der lag bisher nur neben und nicht auf der Straße.

 

Zitat:

@tbwen schrieb am 11. November 2017 um 15:20:24 Uhr:

Zitat:

@der_Niederrheiner schrieb am 11. November 2017 um 07:40:53 Uhr:

 

Das Problem einige Seiten vorher war, daß es keine Felgen für Winterreifen gibt. Und auf die Frage, ob schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden hat, habe ich mit "ja" geantwortet und ein Foto meiner Lösung gepostet.

Ist Deine Frage damit beantwortet?

das sind doch die 20 Zoll von Mercedes? Welche Reifen hast Du da genommen?

Wie die anderen habe ich nur die Hankook gefunden, welche mir aber nicht sonderlich zusagen.

Ich habe bei mir Pirellus montieren lassen, obwohl es die für vorne nur mit dem Geschwindigkeitsindex "bis 240km/h" (weiß grad nicht, wie der heißt) gibt.

Wenn es nicht zu warm ist, können die auch Vollgas!

Aber nur, wenn Du eine gute Lebensversicherung oder einen sauschnellen Schutzengel hast...

 

Im Ernst, 10 Km/h über Speedindex sind vielleicht kurzzeitig kein Problem , 60 Km/h mehr schon! Das gelastet die Reifen dann extrem..

Zitat:

@jaegerb schrieb am 12. November 2017 um 19:15:00 Uhr:

Aber nur, wenn Du eine gute Lebensversicherung oder einen sauschnellen Schutzengel hast...

 

Im Ernst, 10 Km/h über Speedindex sind vielleicht kurzzeitig kein Problem , 60 Km/h mehr schon! Das gelastet die Reifen dann extrem..

Da ist nicht mehr viel mit Belastung. Da verabschiedet sich schnell die Lauffläche :confused:

 

Die Hankooks sind ausreichend und auch etwas freigegeben.

Ich wollte es halt nur etwas freundlicher ausdrücken....;-))

Ich weiß zwar nicht ob ich das verlinken darf, aber die Performance ist schon sehr beeindruckend. Ich wünsche allen E63 Fahrern immer eine freie Spur und viel Spaß mit dem Geschoß

 

https://www.youtube.com/watch?v=MTPaQHghgxw

am 12. November 2017 um 21:12

Zitat:

@froggorf schrieb am 12. November 2017 um 21:29:14 Uhr:

Ich weiß zwar nicht ob ich das verlinken darf, aber die Performance ist schon sehr beeindruckend. Ich wünsche allen E63 Fahrern immer eine freie Spur und viel Spaß mit dem Geschoß

 

https://www.youtube.com/watch?v=MTPaQHghgxw

Finde ich gar nicht so berauschend. Zumal der ja deutlich über 600PS (ca. 660PS) gehabt haben soll. Der Panamera Turbo schafft mit seinen über 2 Tonnen und mehr als 5m Länge eine deutlich bessere Zeit, und das mit 550PS. Zeigt wieder nur, dass AMG nur geradeaus kann. Glaube dass der M5 das auch wieder locker toppen wird. Dennoch ein tolles Auto.

Das kann ich nicht beurteilen, ist nicht meine Gewichtsklasse, aber dennoch ist es der schnellste jemals gemessene Kombi. Und was die Leistung angeht, ist es sicher so, dass jeder Hersteller das Optimum zur Verfügung stellt, ob es mit der Serie immer gleichzusetzen ist bleibt ungewiss. Dennoch ein sehr flotter Kombi, für mich jedenfalls weit weg vom haben wollen, da zu schnell, bin der gemütliche Fahrer der es leise mag, schaue solchen Autos aber gern hinterher

Mal eben 300km/h auf der Döttinger Höhe :D

Hallo in die Runde!

Sagt mal, wie ist den aktuell die Lieferzeit für einen E63 AMG T

Der „kleine“ oder S Düfte ja egal sein!?

Möchte den bestellten E43 diese Woche doch noch upgraden.

Der E43 sollte Ende März in Sindelfingen abholbereit sein, laut AB...

 

Das ist die Konfiguration....zum E63

MRXRRKHO

Link siehe unten.

Vmax offen brauch ich nicht, die paar Mehr PS zum S sind mir auch nicht wichtig. Es geht mir lediglich um den 8 Zylinder. War da vom Audi S6 450PS schon recht verwöhnt.

Der Händler meine letzte Woche realistisch gesehen würde der 6 Zylinder vom 43er nicht viel weniger Schlucken, wie der 63er. Ich weiß in dieser Fahrzeugklasse spricht man nicht über den Verbrauch... bitte daher keine Diskussionen anzetteln.... würde mich aber mal über einen realistischen Verbrauch im Schnitt freuen. Und ob man das Fahrzeug auch ganz gut „gezügelt“ bewegen kann. Comfort Modus im Innenraum tatsächlich komfortabel? Habe die klappenanlage mit dazu geklickt.... mein frauen hat bedenken. Sie fährt Audi sq5.

Er soll sportlich bewegt werden aber auch komfortabel mit der Familie als Reiselimousine mal in den Urlaub....

wie verhält sich das Paket mit den akkustikscheiben? Möchte auf jeden Fall getönt haben aus dem Night Paket. Mercedes sagt, da wären die Scheiben nur ganz leicht getönt und nicht dunkel. Bringt das Paket etwas? Oder kann man bedenkenlos ohne fahren. Ich brauche diesen proll sound nicht laufend auch nicht im Innenraum.

https://...gurator.mercedes-benz.com/.../summary?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar