E 53 HYBRID

Mercedes E-Klasse

da ist er:

https://mbpassion.de/.../

750 Antworten

Zitat:

@BMW530dMSport schrieb am 6. November 2024 um 11:11:57 Uhr:

Hallo, 1400 km, noch einigen und ich will zufrieden sein.

Richtig schicker Wagen! Gratulation und allseits gute Fahrt!

Zitat:

@BMW530dMSport schrieb am 6. November 2024 um 11:11:57 Uhr:

Hallo, 1400 km, noch einigen und ich will zufrieden sein.

Ist das hightechsilber? Sieht so matt aus.

Danke.
Genau ! High-tech tech silber. Perfekt mit Schwarzen Felgen.

Sieht richtig gut aus. Bist Du zufrieden?

Ähnliche Themen

Meinen auch jetzt abgeholt :-) alles tipptopp- meinem Sohn haben erst mal die Spiele imponiert und der 4D Sound. Er sagt besser als im Kino :-) jetzt noch irgendwie, die 1500 km einfahren, möglichst schnell hinbekommen und dann hoffentlich wieder ein wenig Spaß haben. Allzeit gute Fahrt euch! Chris

.jpg

Guten Morgen Chris,
auch Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen 53er! Sieht richtig gut aus in komplett schwarz!

Die 1.500 Einfahrkilometer bekommst Du doch bestimmt schnell abgespult! Bin gespannt wie deine ersten Erfahrungen mit dem Auto sind. Gruß sebtor

Was ist nur aus der Jugend von heute geworden?
Papa kauft einen 53 er und dem sohnemann imponieren die Spiele und der 4 D Sound.

Immerhin interessiert sich der Sohn für irgendetwas außerhalb des Handybildschirms. 😉

Zitat:

@Gerry71 schrieb am 9. November 2024 um 11:32:52 Uhr:

Immerhin interessiert sich der Sohn für irgendetwas außerhalb des Handybildschirms. 😉

Ja, ein etwas größer Bildschirm 🙂

Tolles Auto ich freue mich schon auf Erfahrungsberichte ich habe den ja auch als eventuellen Nachfolger für den C 63 auf dem Radar

Dir jedenfalls viel Spaß und eine knitterfreie Zeit mit dem Auto

Zitat:

@sebtor schrieb am 9. November 2024 um 10:33:30 Uhr:

Guten Morgen Chris,
auch Dir herzlichen Glückwunsch zum neuen 53er! Sieht richtig gut aus in komplett schwarz!

Die 1.500 Einfahrkilometer bekommst Du doch bestimmt schnell abgespult! Bin gespannt wie deine ersten Erfahrungen mit dem Auto sind. Gruß sebtor

Danke :-) Ja das geht flott runter - eine Woche leider außer Landes mit Flieger aber dann kann Frauchen die einfahrphase mit Kindernfahrservice erledigen :-)

Zitat:

@pido schrieb am 9. November 2024 um 10:51:37 Uhr:

Was ist nur aus der Jugend von heute geworden?
Papa kauft einen 53 er und dem sohnemann imponieren die Spiele und der 4 D Sound.

Da hast Du Recht ! Aber muss zur Entschuldigung meines Sohnes sagen, dass ihm der Motor-Sound auch gleich aufgefallen ist und er ihn toll findet! Also in Erziehung alles richtig gemacht :-)

@Rabekönigsadler: ich berichte- kommen vom eqe SUV 43 aber hatten vor Jahren auch nen 63s aber da wird er nicht rankommen von Sound und … leider …

@mymodda ja, zufrieden aber Ich « lerne » Mercedes !
Nicht noch zufrieden mit Burmester audio, klangt gut vielleicht besser als B&W aber nicht immersiv.
Réal Performance Sound klangt gut auch… nur für Spass!
Noch 200km und ich will 5000, dann 6000 konnen lernen! Und etwas 600HP !

Hallo zusammen,

Ich hab auch ein e53 hybrid Limousine September bestellt. Wollte mal nachfragen wie lange ihr gewartet habt. Kann’s nicht mehr abwarten. ????

Grüße

Zitat:

@GutacherSabani schrieb am 13. November 2024 um 22:20:00 Uhr:

Hallo zusammen,

Ich hab auch ein e53 hybrid Limousine September bestellt. Wollte mal nachfragen wie lange ihr gewartet habt. Kann’s nicht mehr abwarten. ????

Grüße

Gute Wahl.
.....ich kanns leider nicht beantworten, da ich noch den alten E300de fahre.
Erstmal herzlich Willkommen bei Mercedes und bei der E-Klasse... Was bist Du vorher gefahren?

Deine Antwort