E 46 Cabrio Farbkombi

BMW 3er E46

Hallo,

will mir in den nächsten Tagen ein E46 Cabrio (Dienstwagen) zulegen.
Nun ist die Frage Carbonschwarz/Zimt oder klassisch Schwarz/Schwarz beides mit M- Sportpaket, habt ihr Erfahrung oder eine Meinung.
Wie kommen diese Farbkombis für den Wiederverkauf oder das Image an ?

Zweite Frage, ich möchte mir einen Fahrradheckträger(Paulchen?) für dieses Fahrzeug kaufen, wer hat dazu Praxistips gesammelt.

Danke

28 Antworten

ich finde am geilsten ist!

Schwarz/Beige oder halt Schwarz/Champagner oder Zitrone etc... sind aber dann halt designo farben.

TRAUM!

also wir sind ja dieses jahr von schwarz/lightgelb (schon nett) auf nachtblau/champagner (seeehr schön) umgestiegen- schwarz/schwarz ist definitiv zu langweilig....und zimt- naja- das ist irgendwie zu braun...

Gruß,
Kai

Sieh mal auf meiner Homepage nach, hier...

Da sind unter Interieur einige Bilder...

Schwarz/Schwarz ist definitiv zu langweilig. Carbonschwarz/Zimt ist meiner Meinung nach eine Traumkombi, sieht bestimmt absolut genial aus.

Ähnliche Themen

Schwarz/Zimt ist der absolute Hammer!

Schwarz/Caramel ist auch sehr geil.
Auch Schwarz/Silber kann sehr hübsch sein...

schwarz/zimt!!!!!!
Sofern Du keine andere Auswahl hast.

schwarzes Leder ist Mega-Langweilig, aber etwas pflegeleichter.

QMumiMB: designo gibt´s bei BMW nicht.... wenn dann Individual.

...wenn noch verfügbar wäre:
stratusgrau mit zimt - hammergeil! Habe mir einen Wolf gesucht nach einem bezahlbaren Modell und dann doch schwarzes Leder nehmen müssen. Schwarz ist definitiv pflegeleichter aber sicher etwas langweiliger...
Jedes andere grau mit zimt ist auch sehr edel!
Meine Meinung...
Ciao
Ralfisti

Wieso mal nicht alles in hell, also beiges oder weißes Leder und helles Auto (weiß, silber etc.) hab ich noch nie gesehen!!!!

Zitat:

...wenn noch verfügbar wäre:
stratusgrau mit zimt - hammergeil!

Da kann ich nur 100%ig zustimmen! Absolut perfekt! ... Aber mit Schwarz sieht's auch klasse aus!

meine meinung:

immer schwarz / schwarz

Hi,

nimm schwarz/Zimt. Das hat was; und sieht elegant aus.
Habe Mut zur Farbe!
Sollte der Wagen auch noch ein schwarzes Verdeck haben, dann sieht schwarz/schwarz einem "Leichenwagen" ähnlich.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung.

Gruß
Hans

Hallo,

kennst du diese Seite?

Wurde glaube ich irgendwann mal hier gepostet. Super zum Vergleichen. Vor allem gibt es echt gute Kombinationen.

Grüße
Tommy

Zitat:

Original geschrieben von tommy323step

Hallo,

kennst du diese Seite?

Wurde glaube ich irgendwann mal hier gepostet. Super zum Vergleichen. Vor allem gibt es echt gute Kombinationen.

Grüße
Tommy

Hi,

diese Seite ist ja wirklich super zum Vergleichen.

Gruß
Hans

...wirklich ne suuper Idee - leider aber kein Farbton, der Zimt ähnlich sieht :-(
Ciao
Ralfisti

Deine Antwort