ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E 36 Verkauf - welchen Preis ??

E 36 Verkauf - welchen Preis ??

Themenstarteram 31. Mai 2004 um 11:57

Hey Leute.. will meinen E 36 vielleicht verkaufen.. und mich würde mal interessieren.. wie viel ich dafür noch kriegen kann.... Hier paar daten... 316 i... bj. 94... 115.000 km... keine klima oder so.. also im innenraum keine extras.. habe dann noch borbet felgen.. 1 jahr.. 235 bereifung... dann neue winterreifen... vorne m3 look stossstange.. weisse blinker.. ist tiefer.. hinten clarglassrückleuchten.. m3 spoiler lippe.. 4 - rohr sportauspuff... anlage von jvc... kofferraum ist voll mit basskiste.. 2 verstärker... neue boxen von axton... schweller und stoßstangen in wagenfarbe lackiert... sportluftfilter... alarmanlage ... m 3 spiegel... scheinwerferblenden..... naja mehr fällt mir momentan nicht ein.. was glaubt ihr.. was ich dafür verlagen kann... thankz

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 31. Mai 2004 um 13:42

jungs! selbst 6000 ist schon utopisch! kein arsch kauft sich heute mehr nen auto ohne klima!

da muss er schon leder drinne haben und nen navi oder so! hat er aber nicht, ich denk mal 4000 wenns hochkommt! habe damsl für meinen 11000 DM bezahlt, mit 130 tkm auf der Uhr! Auch ohne alles, den fehler würde ich nicht noch mal machen!

am 31. Mai 2004 um 13:46

Was würd ich für meinen kriegen ?

318i

BJ: 92

KM: 150.000km

Frischer ölwechsel mit filter, Zahnriemen neu mit sämtlichen rollen.

Ansonsten keine extras im innenraum. Halt Manuelles schiebedach.

Hab ne tieferlegung drin die schon beim kauf drin war.

 

Hi,

irgendwie gibt es wohl irgendwas an deinem Bimmer was du hier verheimlichst ?!

Naja, nach deinen Angaben ( wobei dein original Zustand für mich eher Preiserhöhend ist ) würde ich sagen zwischen 3200,-- und 4200,--.

Na erzähl mal, was ist an der Kiste so besonderes :D ?

am 31. Mai 2004 um 13:48

das is ne M3 Front auf dem Bild?

selbst auf sonem minibild brennt doch da die typische eBay billig GFKform durch oder irre ich...?

und zum Gutachten schau mal aufs Datum - muss vor 2002 gewesen sein ---> nen paar Jahre zurück & DM dann passts schon ;-)

P.S. hab auch nen Wiederbeschaffungsgutachten über 32.000 € FÜR MEINE VERSICHERUNG!!!

aber meinste ich würd mich hier zum Fallobst machen und das Ding beim Verkauf auch nur erwähnen ?!?

mit grinsenden Grüssen

J-P

Kongfu, meine kiste ist EINMALIG ;)

wenn ich dir das erzählen würd, dann wär mein auto nicht mehr das was es ist :p

(thomas du hälst den mund :D)

aber wenn du wirklich denkst, dass ich dafür mindesten 3200 euro kriege werd ichs glaub ich reparieren und verkaufen und mir dann nen 320i kaufen (mit vanden zusammen als "gutachter" ;))

am 31. Mai 2004 um 13:54

@maddin-tuned

wohl eher ne seltene "Individualserie" ;-)

lol ich lach mich hier kaputt! Der Gutachter ist ja ein guter Träumer, soll er ihn doch selber für den Preis kaufen!

am 31. Mai 2004 um 13:58

was ist es denn nun? was kaputt oder wie? oder haste nen chevy motor drinen mit 625 ps?;)

am 31. Mai 2004 um 13:59

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

Kongfu, meine kiste ist EINMALIG ;)

wenn ich dir das erzählen würd, dann wär mein auto nicht mehr das was es ist :p

(thomas du hälst den mund :D)

aber wenn du wirklich denkst, dass ich dafür mindesten 3200 euro kriege werd ichs glaub ich reparieren und verkaufen und mir dann nen 320i kaufen (mit vanden zusammen als "gutachter" ;))

Ach jetzt, du bist der Kollege mit der eingelaufenen Nockenwelle ?! Nun den, das war`s dann schon mit dem Preis ....... !

Übrigens, das heißt "kungfu", nicht kongfu und auch nicht kingkong und erst recht nicht fukung :D!

Gruß

kungfu

naja ich werds aber reparieren lassen inclusive neue stößel kipphebel und ZKD

dann is er das aber wieder wert oder nich?

am 31. Mai 2004 um 14:14

Was weiß ich denn ?

Wenn du das Glück hast einen Mittdreißiger zu finden der einen 316i im Originalzustand sucht, dein Lack, die Innenaustattung und der Motor in Ordnung sind, sollten sich doch VHB 3500,-- Euro ansetzen lassen ?!.

Gruß

kungfu

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Was weiß ich denn ?

Wenn du das Glück hast einen Mittdreißiger zu finden der einen 316i im Originalzustand sucht, dein Lack, die Innenaustattung und der Motor in Ordnung sind, sollten sich doch VHB 3500,-- Euro ansetzen lassen ?!.

Gruß

kungfu

Einen 318er wenn ich bitten darf :D

Naja werd mal schaun was ich machen werde...

am 31. Mai 2004 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von maddin-tuned

Einen 318er wenn ich bitten darf :D

Naja werd mal schaun was ich machen werde...

UUUpppsss, na dann sollte sich der Preis auf 5000,-- erhöhen :D

Gruß

kungfu

ne wird auch in der 3500er ecke liegen ne?

am 31. Mai 2004 um 14:36

@maddin-tuned

willst noch was investieren (und damit die intakten Mototeile auch noch loswerden)?

setzt natürlich voraus das du Zeit und Musse hast die versteigerten Teile jedesmal auszubauen etc.

oder evtl. (kann nen paar Monate dauern) ein komplettes gebrauchtes Aggregat ohne Anbauteile suchen...

könnte auch eine Überlegung sein.

-->habt ihr wenigstens nen Wochenende

"intensiv-bmwing" beim Umbau =) da unten bei euch =)

gruss

J-P

Die teile kosten mich 350 euro, der einbau 150 euro

ob ich die 500 euro jetzt für neue teile ausgebe oder ob ich mit nen gebrauchtmotor von 95 kaufe mit 65.000 der 700 euro kostet (wo die teile aber auch irgendwann kaputt gehen, was ich wiederum nicht absehen kann wann)

was ist sinnvoller?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. E 36 Verkauf - welchen Preis ??