Dynaudio in Kombination mit Reserverad
Hallo!
Im österreichischen Konfigurator (Golf Sky, 105PS DSG, 16" Serienalus) ist das Dynaudio Soundsystem nicht mehr gemeinsam mit dem Reserverad gewichts- und platzsparend auswählbar. Es ist nunmehr Entweder/Oder.
Af meiner AB hab ich aber noch beides gemeinsam drauf. Lieferung Plan 1. Septemberhälfte. Bevor ich nun meinen Händler anrufe: wie wird der Dynaudio Subwoofer denn verbaut? Geht das mit Reserverad? Jede Größe? Was werde ich da geliefert bekommen?
Danke schonmal für die Hilfe!
Beste Antwort im Thema
Geht!
21 Antworten
Hey vielen Dank Leute! Danke Lars fürs Foto, das ist glaube ich das platzsparende.
Erschöpfende Antwort auf eine Detailfarge in ein paar Minuten, da könnte sich VW selbst was Abschauen!
Beim Variant muss man im Konfigurator zwingend das 18" Ersatzrad für 60 EUR mitbestellen :-((
Zitat:
Original geschrieben von cycroft
Beim Variant muss man im Konfigurator zwingend das 18" Ersatzrad für 60 EUR mitbestellen :-((
Das habe ich heute auch bemerkt...
Der Freundliche meinte, dass sich das Ersatzrad hinausnehmen ließe um den von mir maximal gewünschten Platz im Variant Kofferraum zu schaffen... wenn ich mir aber die Bilder anschaue (danke!), dann denke ich, dass das Ersatzrad nicht nur aus einer Laune des Konfigurators heraus zwingend bestellt werden muss, sondern tatsächlich für das System/Subwoofer benötigt wird?
Hole das Thema nochmal aus den Keller....habe jetzt erfolgreich ein vollwertiges 16 Zoll Ersatzrad mit dynaudio im Golf SV untergebracht. Das einzige was nicht mehr geht ist das der ladeboden auf die unterste Stuffe passt da das Ersatzrad mit der Dynaudio Box zu hoch ist.
Zur Befestigung dieser Kombination reicht natürlich nicht die original Befestigungsschraube von ca. 9 cm Länge aus. Ich habe eine vom aerton genommen ca. 21.4 cm lang.