ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. dynamische Spiegelblinker

dynamische Spiegelblinker

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 29. August 2018 um 14:51

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?

Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

 

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2018 um 14:51

Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?

Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.

 

Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...

422 weitere Antworten
Ähnliche Themen
422 Antworten

Zitat:

@vip-klaus schrieb am 11. Februar 2022 um 13:17:47 Uhr:

Zitat:

@Technikeer schrieb am 10. Februar 2022 um 23:22:29 Uhr:

Man sieht es an der kante wo der blinker am inneren ist. Hinter dem Spiegel wird auch beleuchtet. Naja da muss ich mich wohl dran gewöhnen.

Hab meine Osram noch nicht verbaut. Kannst du vielleicht mal ein Foto einstellen? Dann kann ich die Stelle bei mir gleich abkleben.

Vielen Dank!

habe ein Bild angehängt oben, also ich würde es abkleben mich stört sowas, ist aber ansichtssache, ich finde es halt dezenter wenn nur der äußerste Punkt nach innen leuchtet.

Zitat:

@DVE schrieb am 11. Februar 2022 um 20:51:25 Uhr:

Hast Du die Stellen abgeklebt, wo man die einzelnen LED erkennen kann?

Ja genau da habe ich dann eine Kante gemacht, ich habe Folie benutzt womit ich auch die Zierleisten beklebt habe, das hält definitiv gut.

Aber dann mußt Du ja die Klebefolie auf die Außenseite des Blinkers geklebt haben, so wie ich das im Bild rot markiert habe - richtig?

1

warum kauft man sich nicht einfach die dunkle/schwarze Version der Blinker? Da muss man nichts abkleben um die SMDs zu verdecken.

am 12. Februar 2022 um 8:15

Die sind genauso durchlässig von osram

am 12. Februar 2022 um 8:16

Zitat:

@DVE schrieb am 11. Februar 2022 um 22:17:52 Uhr:

Aber dann mußt Du ja die Klebefolie auf die Außenseite des Blinkers geklebt haben, so wie ich das im Bild rot markiert habe - richtig?

Bis zur Hälfte angeklebt.

Zitat:

@Technikeer schrieb am 12. Februar 2022 um 09:15:42 Uhr:

Die sind genauso durchlässig von osram

Was spricht dann noch für den kauf der Osrams?

Eigentlich nur das originale E-Prüfzeichen. Ansonsten tatsächlich relativ wenig ;)

Das bringt dann nur nichts wenn die geprüften Leuchtmittel im Sichtbereich verändert werden ;)

Die Osrams sind schon gut, auch von der Qualität her. Dennoch wäre mehr "high-end" drin gewesen. Zum einen eben das dieser obere und unter Sichtbereich auch als Diffusor ausgeführt wäre und nicht in Klarglas und zum anderen eine höhere LED Dichte für einen stufenloseren Effekt.

Zitat:

@John-Do schrieb am 12. Februar 2022 um 11:33:02 Uhr:

Das bringt dann nur nichts wenn die geprüften Leuchtmittel im Sichtbereich verändert werden ;)

Ist nicht im sichtbereich sondern innerhalb des Gehäuses.

Zitat:

@Technikeer schrieb am 12. Februar 2022 um 12:29:57 Uhr:

Zitat:

@John-Do schrieb am 12. Februar 2022 um 11:33:02 Uhr:

Das bringt dann nur nichts wenn die geprüften Leuchtmittel im Sichtbereich verändert werden ;)

Ist nicht im sichtbereich sondern innerhalb des Gehäuses.

in diesem Post hängen ein paar Bilder. Wenn die dort zu sehenden SMDs abgedeckt werden ist das doch im Sichtbereich oder täuscht das?

Dieser Bereich ist de facto der Steg der nach innen ins Spiegelgehäuse führt, sozusagen die Materialstärke des Klarglases. Deswegen hatte ich ja explizit nachgefragt. Imo bekommt man den nicht von innen abgedeckt.

Warum auch. Hauptsache das Spiegelglas hat keine Ambiente- Beleuchtung mehr. Das war doch das Thema oder versteh ich hier was falsch?

Ja so sieht aus zu viel klarglas nach innen somit ungewollte ambiente

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. dynamische Spiegelblinker