Dynamische Blinkleuchte Außenspiegel
Hat hier evtl bereits jemand Erfahrungen (Passform, Besonderheiten beim Einbau etc) mit den Dyna Blink?
https://www.kunzmann.de/.../...lf-7-dynamisches-blinken-dyna-blink.htm
Bitte keine Discokugel-Kommentare.
Ich mag es halt. 🙂
Beste Antwort im Thema
Glas raus, Kapelschuhe abziehen, Kappe ab und dann kommst du an den Blinker. Dauert zwei Minuten pro Seite.
377 Antworten
Zitat:
@Trexis5 schrieb am 16. Juli 2017 um 19:39:28 Uhr:
Ich überlege auch zu bestellen. Habe nur etwas Angst das Spiegelglas auszubauen.
Die Angst hatte ich auch, und das Risiko war mir irgendwie auch zu groß.
Bei mir hat*s "der Freundliche" gemacht.
Sicher ist sicher. Wenn's dann zu Bruch geht, bin ich's eben NICHT gewesen. ^^
Ich hab mir noch so ein Set bestellt, damit wars dann überhaupt kein Problem das Glas zu demontieren
Zitat:
@Bityboy schrieb am 16. Juli 2017 um 19:42:07 Uhr:
Ich hab mir noch so ein Set bestellt, damit wars dann überhaupt kein Problem das Glas zu demontieren
Das war auch kein Problem bei mir. Ich war ja live dabei, als "der Freundliche" es umgebaut hat. Ratzfatz hatte er das Spiegelglas "sauber" raus (mit so einem Plastikteil als "Hebel"😉.
Aber -wie gesagt- ich wollte eben auf "Nr. sicher" gehen.
Wenn's mir selbst zerbrochen wäre, hätte ich mir Vorwürfe gemacht, und hätte erst mal hinter einem neuen herlaufen können.
Zitat:
@Bityboy schrieb am 16. Juli 2017 um 19:42:07 Uhr:
Hallo,
Ich vermute mal, der erste oder zweite Kunststoffkeil hat dir weitergeholfen?
Bei meinem Golf V hatte ich die lackierten Gehäuse gegen verchromte getauscht, da hätte mir dieses Set sicherlich geholfen.
Hatte damals ein Rakel für Folien dafür genommen.
Ähnliche Themen
Ich hab den 5ten von rechts genommen
Hallo zusammen,
wo wir gerade hier bei den LED-Seitenblinkern sind:
Kennt zufällig jemand die hier, oder hat die vielleicht sogar selbst an seinem verbaut:
http://www.ebay.de/.../122416283312?...
Ich fand sie gerade zufällig beim stöbern in der "Bucht".
Nicht, dass ich die jetzt unbedingt auch sofort haben will/muss, aber interessieren täts mich schon, wie die sind. Gerade jetzt, wo bei den -frisch verbauten- dynamischen Lauf-Seitenblinkern im Spiegelgehäuse ja nun das kleine "Auge" fehlt, was früher immer dezent mitgeblinkt hat ...
Sind das 2 Spiegelgläser mit eingelassenen LED's in Pfeilform, oder wird das nur auf das Spiegelglas 'raufprojeziert, oder wie muss ich mir das funktional vorstellen?
Oder -mit Verlaub- kommt das dann womöglich im blinkenden Zustand (v. a. abends/nachts) eher wie eine "rollende Kirmesbude" über?
Interessanterweise: Wenn ich in der Typenabfrage den 7er Variant eingebe, wird er als "nicht passend" erwähnt, obwohl Golf 7 Limousine und Variant doch eigentlich die gleichen Außenspiegel haben.
Der Hersteller sitzt in Shanghai, was kein Vorteil, aber auch kein Nachteil bedeuten muss.
Alter was n das für'n Link bei dem man dann nach kurzer Zeit woanders auf ne Phishing Seite geleitet wird. Wenn man weiter die Bilder durch blättert.
Lösch den bitte
Und btw
Ich find das sieht definitiv nach Kirmes aus, nachts wirst du da nichts mehr im Spiegel sehen wenn du blinkst.
Mal ne Frage zu den Blinkern von Kunzmann.
Wenn man das Auto verriegelt, leuchten die LEDs einmal komplett auf, oder machen Sie da auch die Wischbewegung?
Zitat:
@ztp-7883 schrieb am 20. Juli 2017 um 22:08:51 Uhr:
Mal ne Frage zu den Blinkern von Kunzmann.
Wenn man das Auto verriegelt, leuchten die LEDs einmal komplett auf, oder machen Sie da auch die Wischbewegung?
Die "können" nur Wischbewegung.
Allerdings finde ich, die könnten -grundsätzlich- ruhig einen "Tick" heller leuchten beim blinken. Bei Tageslicht, und vor allem in der Sonne, muss man schon genau hinschauen (bei den Originalen von VW aber im übrigen auch), um sie dann in Funktion auch "wischblinken" zu sehen.
Bei Dunkelheit geht's eigentlich.
Guten Abend.
Ist der dynamische blinker am Außenspiegel beim golf7 highline Facelift nicht Serienmäßig? Gibt es ein Paket was man bestellen kann das sein dynamischen blinker am Außenspiegel hat oder muss man sich das Teil extra kaufen ??
Extra kaufen
hat schon jemand Erfahrung mit den Go Simply Blinkern ?
wenn das genau so ein Schrott ist wie die Heckklappenöffner von denen gebe ich gerne 70€ mehr für die Dynablink aus.
Wie baut man denn das Spiegelglas aus? Ich habe versucht, das so wie in dem Video hier zu machen und auch mit einem Schraubenzieher abzuhebeln: https://youtu.be/HOlz8N8y4-E?t=18
Ich habe Angst, das Glas kaputt zu machen. Vielleicht bin ich zu vorsichtig, muss man da wie ein Berserker dran ziehen?
Nee, fast 200 € für streichen statt blinken. Wird wohl nicht meins.