Dynamische Blinker Per VCDS codieren lassen?
Hallo liebe Moto-TALK Community,
ist es möglich sich für den A6 dynamische Blinker wie beim A8 & R8 per VCDS codieren zu lassen? Wenigstens für hinten...das sehe doch mal geil aus!
Gruß und Frohe Weihnachten!
Beste Antwort im Thema
Ich hab jetzt am VFL mit Modul so semi-dynamische Blinker, sprich aussen blinkt leicht versetzt zu innen. Für nen Hunni gar nicht so schlecht.
VideoBlinker4GVFL
73 Antworten
Ja. Deines. Und hier . .
U
Zitat:
@Cirinho schrieb am 20. Juli 2021 um 18:02:41 Uhr:
Zitat:
@Polmaster schrieb am 20. Juli 2021 um 17:59:51 Uhr:
Das große Mysterium 4G-Matrix Scheinwerfer. Vermutlich wurden mal wieder die LED-Scheinis als Matrix verkauft.Hmm der Verkäufer meinte das sind matrix Scheinwerfer, da ich nicht genau wusste wie sie aussehen habe ich das mal abgekauft. Gibt es ein Bild bzw. Irgendwas wo ich das Vergleichen kann ob ich welche hab oder nicht?
Könnt ihr mir anhand des Bildes sagen ob das matrix oder led sind?
Siehe mein Post vorher. Nein. Keine Matrix. Hast du es im Kaufvertrag stehen, musst du wieder zum Händler gehen...
Zitat:
@Polmaster schrieb am 20. Juli 2021 um 18:08:56 Uhr:
Siehe mein Post vorher. Nein. Keine Matrix. Hast du es im Kaufvertrag stehen, musst du wieder zum Händler gehen...
Also hab ich definitiv keine laut Bild? Ich schau müsste im Vertrag stehen, stand auch im inserat nämlich so.
Ähnliche Themen
Im Vertrag steht vermutlich "gekauft wie gesehen" und "Irrtum vorbehalten". Wenn auch in anderem Wortlaut.
Zitat:
@Wurstfinger schrieb am 20. Juli 2021 um 18:12:19 Uhr:
Im Vertrag steht vermutlich "gekauft wie gesehen" und "Irrtum vorbehalten". Wenn auch in anderem Wortlaut.
Meinste beim Händler auch...? Kenne den Satz von privaten Verkauf.
Aber woran merkt man das es keine matrix sind, sieht für mich gleich aus
Natürlich auch beim Händler. Hab das gerade hinter mir.
Hier mal ein richtiger Matrix Scheinwerfer zum Vergleich
Zitat:
@Rolf1957 schrieb am 20. Juli 2021 um 18:23:59 Uhr:
Hier mal ein richtiger Matrix Scheinwerfer zum Vergleich
Definitiv nicht?
Schau dir an den Ecken die kleinen Dreiecke an. Da siehst Du es deutlich.
@Cirinho
Definitv nicht.
Das kleine helle Dreieck an der Außenseite haben die Matrix-LED-Scheinwerfer nicht. Cirinho hat definitiv keine Matrix-LED-Scheinwerfer an dem Auto, dessen Bild er zeigt.
Was entgeht einem ohne Matrix-LED?
- dynamisches Blinklicht vorne
- variable Lichtverteilung, z.B. Fernlicht mit Ausblendfunktion für andere Verkehrsteilnehmer
- bei verbautem NightVision das Hervorheben von Personen durch Lichtspots
Sind das zugesicherte Eigenschaften des gekauften Fahrzeuges?
Ich meine auch oberhalb dem TFL sind oben bei Matrix mehr „Kammern“ zu sehen. Das ohne Matrix hat nur zwei, wenn es nicht am Schatten liegt. Ist beim a8 jedenfalls so, und is ja selbe Technik. Kann man evt. Übertragen.
Zitat:
@Toshy schrieb am 20. Juli 2021 um 18:57:21 Uhr:
Sind das zugesicherte Eigenschaften des gekauften Fahrzeuges?
Kein Händler wird je freiwillig im Kaufvertrag irgendwas zusichern. Gekauft wie gesehen. Fertig.
Hab grad mal mobile durch geschaut für das Foto… es gibt so unglaublich viele die mit Matrix ausgeschrieben sind aber nur LED haben. Unglaublich.
Im übrigens kann man das vom a8 wirklich übernehmen. Über den TFL hat Der Matrix Scheinwerfer mehr Kammern.