Dynamische Blinker Per VCDS codieren lassen?
Hallo liebe Moto-TALK Community,
ist es möglich sich für den A6 dynamische Blinker wie beim A8 & R8 per VCDS codieren zu lassen? Wenigstens für hinten...das sehe doch mal geil aus!
Gruß und Frohe Weihnachten!
Beste Antwort im Thema
Ich hab jetzt am VFL mit Modul so semi-dynamische Blinker, sprich aussen blinkt leicht versetzt zu innen. Für nen Hunni gar nicht so schlecht.
VideoBlinker4GVFL
73 Antworten
Zitat:
@WL-RU555 schrieb am 16. Februar 2019 um 14:18:00 Uhr:
Sieht geil aus: https://youtu.be/edBhUYtK7lI
Ich habe vor umzubauen
Das sind VFL Modelle in dem Video. Der TE hat ein FL, ob der Umbau dort genau ist, kann ich nicht sagen.
Gruß RC
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kann man normale led Scheinwerfer dynamische Blinker nachrüsten?' überführt.]
Zitat:
@RiseFM schrieb am 15. Februar 2019 um 02:52:21 Uhr:
Dynamische Blinker gibt es nur mit Matrix. Da hilft kein Modul oder sonstwas... nur Scheinwerfertausch. Es gibt Leute die bauen die SW um auf Dynamische Blinker, allerdings werden die Sw geöffnet und umgelötet... also illegal.
Hallo,danke für die Info und ich lasse es so wie er ist.
Lg Eric
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kann man normale led Scheinwerfer dynamische Blinker nachrüsten?' überführt.]
Zitat:
@SERC 10 schrieb am 16. Februar 2019 um 17:51:34 Uhr:
Zitat:
Ich habe vor umzubauenDas sind VFL Modelle in dem Video. Der TE hat ein FL, ob der Umbau dort genau ist, kann ich nicht sagen.
Gruß RC
Hallo,danke für die Info und ich lasse es so wie er ist. Lg Eric
Zitat:
Ich habe vor umzubauen
Ähnliche Themen
Gibt aber dynamische Blinker Leisten komplett für die Spiegel.
Habe ich irgendwo bei ebay gesehen. Wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
Ich hab auch VFL und bleibe bei meinen Blinkern. Ich mag das statische Blinken.
Dieser Kirmesbudeneffekt ist nicht meins. Aber das muss jeder für sich entscheiden, wie es gefällt.
Zumal inzwischen jeder zweite Golf mit dynamischen Blinkern kommt... Brauch ich auch nicht. Kann's ja selber nicht mal sehen.
Wie sieht es mit der Modul aus hat jemand damit schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob es funktioniert? muss ich noch was nachrüsten oder einfach Modul einklippsen und fertig??
Das sind die 08/15-Module, die ein semidynamisches Blinken hinten ermöglichen. Gibt es schon lange.
Und hat du Erfahrung damit?
Würdest du empfehlen?
Nee, habe das FL. mit dynamisch vorne und hinten. Aber im Forum bzw. FAQ findest du dazu etwas. 😉
Hi zusammen, ich fahre einen A6 C7 avant mit face-lift und matrix Scheinwerfer. Habe hinten die dynamischen blinker aber würde sie gerne auch vorne haben und fragen geht das bei matrix Scheinwerfer die umzucodieren oder was muss man da machen damit es geht?
Danke vorab für die Antwort
Matrix hat immer dyn blinken vorne
led nicht und lässt sich auch nicht codieren ; umbau auf Matrix !
Das große Mysterium 4G-Matrix Scheinwerfer. Vermutlich wurden mal wieder die LED-Scheinis als Matrix verkauft.
Etwas OT
Ich war vor einer Woche beim Dellendrücker, dort kam noch ein A6 Avant an und der Fahrer meinte "Oh wir haben das gleiche Auto".
Als ich ihm sagte Du hast aber den VFL und ich den FL, meinte er, nein meiner ist ein FL, das hab ich mir von Autohaus (bhg) bestätigen lassen.
Er meinte dann er hätte auch Matrix, daraufhin hab ich ihm die markanten Unterschiede aufgezählt, BJ 2013 = VFL mit Badewannenrückleuchten, SW LED aber kein Matrix, Motor 313 PS, statt 320.
Über seine "gute" Ausstattung habe ich dann nichts gesagt, ich denke er wird beim Händler vorstellig geworden sein.
Es gibt genug Leute die sich ein X für ein U vormachen lassen und Händler die die Leute über den Tisch ziehen gibt es auch.
End OT
Wer weiß was man dem armen @Cirinho alles erzählt hat ....
Zitat:
@Polmaster schrieb am 20. Juli 2021 um 17:59:51 Uhr:
Das große Mysterium 4G-Matrix Scheinwerfer. Vermutlich wurden mal wieder die LED-Scheinis als Matrix verkauft.
Hmm der Verkäufer meinte das sind matrix Scheinwerfer, da ich nicht genau wusste wie sie aussehen habe ich das mal abgekauft. Gibt es ein Bild bzw. Irgendwas wo ich das Vergleichen kann ob ich welche hab oder nicht?