Dynamische Blinker Per VCDS codieren lassen?
Hallo liebe Moto-TALK Community,
ist es möglich sich für den A6 dynamische Blinker wie beim A8 & R8 per VCDS codieren zu lassen? Wenigstens für hinten...das sehe doch mal geil aus!
Gruß und Frohe Weihnachten!
Beste Antwort im Thema
Ich hab jetzt am VFL mit Modul so semi-dynamische Blinker, sprich aussen blinkt leicht versetzt zu innen. Für nen Hunni gar nicht so schlecht.
VideoBlinker4GVFL
73 Antworten
Am einfachsten und sofort sieht man es, wie oben auf den Bildern gezeigt, an dem seitlichen, silbernen Dreieck. Kein Matrix.
Alles Experten hier ;-)
Wie meinen?
Zitat:
@Polmaster schrieb am 20. Juli 2021 um 22:20:03 Uhr:
Wie meinen?
Dich nicht ;-)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen, ich hatte vor 4 Jahren hintere Leuchten im FL Style bei www.lichter-profi.com gekauft. Diese hatten auch dynamische Blinker, was echt schick ist.
Jetzt ist bei bei der hinteren linken Leuchte das Rückfahrlicht defekt und die einzige angebotene Lösung ist, einen kompletten neuen Satz an Scheinwerfern zu kaufen. Hat da sonst noch jemand Erfahrung?
Bei YouTube gibt es ein der heißt tobi3c glaube der setzt das wieder instand.
Gibt bestimmt auch andere die das machen.
Man kann kann jedes Leuchtsegment auch einzeln bestellen, zumindest bei Audi.
Welche alternativen gibt es noch für dynamische Blinker für den VFL?
Ich kenne nur www.lichter-profi.de, www.tuning-tec.com und www.ak-tuning.com
Die vom FL
Habe auch die vom FL in den VFL(Avant)mit Modulen (hier aus dem Forum gekauft,musste nur mit vcds dis Lampenprüfung ausschalten) verbaut funktioniert ohne Probleme.
Interessant. Passen die bei der Limo ebenfalls vom FL auf den VFL?
Ich tipp mal ja,aber man braucht die Module,sonst ist der Aufwand bissel größer.
Off-topic, aber für jeden der mit dem Gedanken spielt die Leuchten von einem Drittanbieter zu holen. Bei lichter-profi.com muss man im Falle eines Defektes einen komplett neuen Satz Leuchten Kaufen, auch wenn nur eines der 4 Segmente einen Defekt hat.
Schlechte Bewertungen werden dann direkt weggeklagt, womit die Google-Rezessionen auch nicht wirklich etwas wert sind.
Google Rezensionen können gegen Bezahlung gelöscht werden. Nutzlos.