Dynamische Blinker Per VCDS codieren lassen?
Hallo liebe Moto-TALK Community,
ist es möglich sich für den A6 dynamische Blinker wie beim A8 & R8 per VCDS codieren zu lassen? Wenigstens für hinten...das sehe doch mal geil aus!
Gruß und Frohe Weihnachten!
Beste Antwort im Thema
Ich hab jetzt am VFL mit Modul so semi-dynamische Blinker, sprich aussen blinkt leicht versetzt zu innen. Für nen Hunni gar nicht so schlecht.
VideoBlinker4GVFL
73 Antworten
ich glaube, ich verstehe euch nicht. Ich meinte das dynamische Blinken der VFL LED-Frontscheinwerfer.
Hat der in dem Video die Scheinwerfer umgebaut? Hatte schonmal jemand den Scheinwerfer offen? Kann man die LED einzeln "anfahren"?
die Scheinwerfer müssen geöffnet und zerlegt werden ; danach einzeln angesteuert werden mit einem modul
Ist aber eine sehr schöne Lösung.
Gibt Es solche Module zu kaufen ?
für vorne oder für hinten ?
Ähnliche Themen
Für beides wäre meine Frage? Hast du bereits Erfahrung darin Scotty?
hinten hab ich module im Angebot
vorne geht nur bei umbau auf matrix Facelift LED; da starte ich mit einem Projekt anfang September
Zitat:
@cedneb schrieb am 24. August 2016 um 07:16:13 Uhr:
Ist aber eine sehr schöne Lösung.
Die von Dir gemeinte Lösung des dyn. Blinkers aus dem Video mit den VFL-LED- SW kann m.E. nur eine individuelle "Bastellösung" sein. Der Aufwand incl. Scheinwerfer öffnen ist doch schon sehr hoch. Obwohl auch mir das Ergebnis gefällt und der orig. SW beibehalten wird. Scottys Lösung beinhaltet ja (logischerweise) einen kostenintensiven Tausch beider SW und kann im Anschluß beliebig oft PP wiederholt werden bei weiteren Interessenten.
Für Hinten ist bei Scotty18 ja eine gute Lösung vorhanden.
Aber für Vorne suche Ich für meine VFL Led leuchten eine Lösung, wie in oben geseigter Link.
Ich wäre bereit die Leuchten zu öffnen und die einzele Led's ab zu greifen.
Ist das Blinker teil von die Matrix Led Leuchten anders wie die Vol Led Leuchten ?
ja ist er und auch anderes bus system ; bzw komplett andere Technik
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 24. August 2016 um 09:52:22 Uhr:
hinten hab ich module im Angebot
vorne geht nur bei umbau auf matrix Facelift LED; da starte ich mit einem Projekt anfang September
Hey Scotty,
kannst du mir denn bitte das Angebot für die Module senden? 🙂
Ist das dann Plug&Play, oder muss mehr gemacht werden?
Beste Grüße
für hinten Avant P&P ; für vorne gibts keine module. da ist mehr notwendig
schreib mir eine PN
Hi Scotty, selbige Anfrage is auch von mir an dich per pm raus. Gruß
Hallo ihr alle,
Ich bin gehörlos und vllt bräuchte ich eure Hilfe und eure meinung!
Ich habe mir ein Audi A6 avant 4G 3,0 tdi bj 2016 gekauft und hab normale vorne led Scheinwerfer und normale Blinker,hab nur hinten led Rückleuchten mit dynamische Blinker und ich würde gerne auch vorne dynamische Blinker nachrüsten,ob es möglich ist oder muss umbauen werden oder braucht man ein Teil Modul kaufen?
Ich bin irgendwie nicht sicher und dachte ich mir,dass es hier vielleicht helfen könnten.
Wäre sehr lieb und nett,wenn es mir weiter helfen könnten.
Danke für die verständnis und würde mich auf Ihre Meinung und ihre helfen freuen.
Lg Eric
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kann man normale led Scheinwerfer dynamische Blinker nachrüsten?' überführt.]
Dynamische Blinker gibt es nur mit Matrix. Da hilft kein Modul oder sonstwas... nur Scheinwerfertausch. Es gibt Leute die bauen die SW um auf Dynamische Blinker, allerdings werden die Sw geöffnet und umgelötet... also illegal.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kann man normale led Scheinwerfer dynamische Blinker nachrüsten?' überführt.]
Sieht geil aus: https://youtu.be/edBhUYtK7lI
Ich habe vor umzubauen