ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Dynamische Blinker nachrüsten?

Dynamische Blinker nachrüsten?

Audi A7 4G
Themenstarteram 14. September 2014 um 20:11

Gibt es eine Möglichkeit die Blinker dynamisch hinzubekommen?

Die vom Facelift gefallen mir nicht, ich hätte gerne die alten Blinker dynamisch.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2014 um 19:31

Aus einer Idee wurde realität. Die Idee war, die alten Blinker dynamisch zu machen, ohne neue kaufen zu müssen.

Stray Cat hatte sich dem angenommen und das Ergebnis lässt sich sehen.

Ich hab sie eingebaut und ich finde es sieht geil aus, aber macht euch selber ein Bild.

Mir bleibt nur noch DANKE zu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=SVq0NVxUzKo

303 weitere Antworten
Ähnliche Themen
303 Antworten

Hier ein Video von einem Kunden aus PL von mir

Semi Module

Danke für eure antworten.

Hintergrund ist, das ich heute bei nem Kumpel war, um die Module zu verbauen und er seine Bedenken ausgedrückt hat. Daraufhin war ich verunsichert und daher die Frage.

Hallo habe alles durchgelesen!

 

Kann mir einer Klare aussage machen!

Kann ich die Rückleuchten aus Facelift in meinen Audi A7 jahr 2012 ohne was zu machen einbauen? Also einfach gegen die neuen Tauschen?

Dynamische Blinker brauche ich nicht!

sorry habe doppelt gepostet

Zitat:

@andreas557 schrieb am 11. Januar 2016 um 00:55:08 Uhr:

Hallo habe alles durchgelesen!

 

Kann mir einer Klare aussage machen!

Kann ich die Rückleuchten aus Facelift in meinen Audi A7 jahr 2012 ohne was zu machen einbauen? Also einfach gegen die neuen Tauschen?

Dynamische Blinker brauche ich nicht!

Ich fahre auch nen vorfacelift 2012 und wenn du die Blinker vom face-lift (dynamisch) haben möchtest brauchst du komplette neue rückleuchten plus Modul.

 

Was du ohne Probleme machen kannst, ist dir das semi - dynamische Modul kaufen. Das wird einfach zwischen bisherigen rückleuchten und dem vorhandenen Stecker zwischen gesteckt und macht mMn auch schon einiges her.

 

Hoffe ich konnte dir helfen.

am 11. Januar 2016 um 8:02

sollte jemand die Rückleuchten vom Facelift "übrig" haben, hätte da Interesse die originalen RüLi nachzurüsten

dynamische RüLi sind für mich auch völlig unakzeptabel.

nur Original ist legal :D

am 11. Januar 2016 um 8:52

mir würden schon die Teilenummern von den A7 FL Rückleuchten mit Dynamischem Blinker reichen, hat die jemand zur Hand ?

Zitat:

@Hermi_A6 schrieb am 11. Januar 2016 um 09:52:46 Uhr:

mir würden schon die Teilenummern von den A7 FL Rückleuchten mit Dynamischem Blinker reichen, hat die jemand zur Hand ?

kannst jede Facelift EU Leuchte nehmen; es gibt beim A7 nämlich nur dynamische

Zitat:

@andreas557 schrieb am 11. Januar 2016 um 00:55:08 Uhr:

Hallo habe alles durchgelesen!

Kann mir einer Klare aussage machen!

Kann ich die Rückleuchten aus Facelift in meinen Audi A7 jahr 2012 ohne was zu machen einbauen? Also einfach gegen die neuen Tauschen?

Dynamische Blinker brauche ich nicht!

Leuchten

+ Module (kann ich dir anbieten) diese adaptieren gleichzeitig die Stecker und generiere das dyn. Blinken

für den Anschluss müssen Kabel von innen nach Aussen gezogen werden; da das Rückfahrlicht aussen sitzt

Img-0651
Img-0652
Img-0655
+1
am 11. Januar 2016 um 9:56

d.h. eine Ader von innen nach außen?

2-je Seite

Blinksignal und RFL

gehen von meinem Module aus (aussen) nach innen; keine Kabel etc. müssen geschnitten werden; nur ein/-auspinnen ins modul samt den neuen Steckern

Also einfach gesagt wenn ich nur alte Rückleuchten gegen neue Austausche funktioniert nichts oder?

wenn "ohne dynamisches Blinken" kannst p&play umstecken..

will auch nicht! okay danke also muss ich nichst ändern alte raus neue rein.

stecker sind anders; diese passen auch bei den nicht dyn. nicht 1zu1

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. Dynamische Blinker nachrüsten?