Dynamische Blinker nachrüsten?

Audi A7 4G

Gibt es eine Möglichkeit die Blinker dynamisch hinzubekommen?
Die vom Facelift gefallen mir nicht, ich hätte gerne die alten Blinker dynamisch.

Beste Antwort im Thema

Aus einer Idee wurde realität. Die Idee war, die alten Blinker dynamisch zu machen, ohne neue kaufen zu müssen.
Stray Cat hatte sich dem angenommen und das Ergebnis lässt sich sehen.
Ich hab sie eingebaut und ich finde es sieht geil aus, aber macht euch selber ein Bild.
Mir bleibt nur noch DANKE zu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=SVq0NVxUzKo

303 weitere Antworten
303 Antworten

@hormue
Geht es um die semi-dynamischen Blinker für die VFL Leuchten oder um die Leuchten vom FL?

Facelift mit dynamischen Blinker Modulen

Er hat ja VFL

du kannst die FL Rückleuchten im vor FL einbauen + Module und sie blinken dynamisch
oder was meinst du jetzt

Ähnliche Themen

Ich hab den Eindruck, hormue hat sich einen Satz Module fürs dynamische Blinken (der FL Leuchten) bestellt und hat aber ein VFL (noch) mit den alten Leuchten. Vielleicht wollte er nur das semi-dynamische Blinken. Ist nur 'ne Vermutung, am besten er äußert sich selbst.

ok- dann hatte ich das auch falsch verstanden ich dachte er hat die neuen FL Rückleuchten

Hi ich hab 14er vor Facelift und die Semiblinkermodule ohne Leuchten aber der Einbau schein nicht Plug and Play zu sein Einbau dauert laut Verkäufer 2-3 Std es müssen Kabel in die Heckklappe gezogen werden.... beim A6 wohl einfacher

die semi module werden einfach P&P dazwischen gesteckt! ich verkaufe die Module auch und kann dir das zu 100% sagen
habe sie auch schon mehrfach verkauft
du hast wenn die falschen module bestellt oder verkauft bekommen; bei dyn. Blinker Modulen müssen Kabel von innen nach aussen gezogen werden!
hier einbau ca. 1-1.5std

Semi ist (egal welches modell) immer P&P nur zwischen die äusseren Leuchten

Img-6426

Danke für die Info hast Recht hab den Satz für Facelift gekriegt und grad zurück geschigt

Du hast augenscheinlich auch den falschen Satz bestellt. Dein Link von Cete zeigt ja auf die Facelift Module. 😉

Aber nun ist ja alles klar. Viel Spass dann mit den semi-dynamischen Blinkern 🙂

alles andere hätte mich auch gewundert 😉

An die die das semi dynamische installiert haben.

Habt ihr Probleme mit den Bullen bzw TÜV bekommen, weil sie ja laut StVO nicht erlaubt sind?

die Bullen gucken so langsam, das rafft deren Hirn nicht... 😉

Ne hab noch gar nicht drüber nachgedacht aber das merkt kein Mensch fahr mit Sicherheit auch so durch den TÜV

Zitat:

@Cristianop schrieb am 18. November 2015 um 17:03:43 Uhr:

An die die das semi dynamische installiert haben.

Habt ihr Probleme mit den Bullen bzw TÜV bekommen, weil sie ja laut StVO nicht erlaubt sind?

ich habe es schon oft (mit dem Hinweis in der Rechnung nicht zulässig im Bereich der StVO) verkauft und bisher keine negativen Rückmeldungen bekommen

2 die ich näher kenne sind sowohl durch TÜV damit wie auch durch div. Kontrollen

Deine Antwort