Dynamische Blinker nachrüsten?

Audi A7 4G

Gibt es eine Möglichkeit die Blinker dynamisch hinzubekommen?
Die vom Facelift gefallen mir nicht, ich hätte gerne die alten Blinker dynamisch.

Beste Antwort im Thema

Aus einer Idee wurde realität. Die Idee war, die alten Blinker dynamisch zu machen, ohne neue kaufen zu müssen.
Stray Cat hatte sich dem angenommen und das Ergebnis lässt sich sehen.
Ich hab sie eingebaut und ich finde es sieht geil aus, aber macht euch selber ein Bild.
Mir bleibt nur noch DANKE zu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=SVq0NVxUzKo

303 weitere Antworten
303 Antworten

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Januar 2016 um 06:03:18 Uhr:

stecker sind anders; diese passen auch bei den nicht dyn. nicht 1zu1

ähm, die Leuchten die wir damals fälschlicherweise ohne dynamisch verbaut haben, brauchten keinen Zwischenstecker....

beim A7 oder A6 ?
beim A7 gibt es nur ein Satz FL leuchten und die können dyn. und nicht dynamisch Blinken

beim A6..

Mein Fehler, hier sind wir im A7..

richtig 😉 das Foren Problem hab ich auch öfters

Ähnliche Themen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Januar 2016 um 10:09:54 Uhr:

beim A7 gibt es nur ein Satz FL leuchten und die können dyn. und nicht dynamisch Blinken

Echt, die Rückleuchten können sowohl dynamisch als auch nicht-dynamisch blinken? Wie läuft das, wenn man den Pin/das zusätzliche Kabel vom Modul nicht einpinnt blinkt es gar nicht wenn ich mich recht entsinne. Muss man dann das normale Blinker Signal auf den letzten Pin brücken?

blinkt dann normal ohne dynamisches blinken
eine Brücke wäre zu einfach .. dafür braucht man dann keine module

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 11. Januar 2016 um 10:53:14 Uhr:

Zitat:

@andreas557 schrieb am 11. Januar 2016 um 00:55:08 Uhr:

Hallo habe alles durchgelesen!

Kann mir einer Klare aussage machen!
Kann ich die Rückleuchten aus Facelift in meinen Audi A7 jahr 2012 ohne was zu machen einbauen? Also einfach gegen die neuen Tauschen?
Dynamische Blinker brauche ich nicht!

Leuchten
+ Module (kann ich dir anbieten) diese adaptieren gleichzeitig die Stecker und generiere das dyn. Blinken
für den Anschluss müssen Kabel von innen nach Aussen gezogen werden; da das Rückfahrlicht aussen sitzt

Kannst du mir einmal einen Preis nennen für den a6 4g Kombi Baujahr 2012?

schreib mir eine PN

Gibt's eigentlich was für die vorderen Blinker?
Habe gerade nen Ford Mondeo (glaube ich war das) mit dynamischen Blinker vorne gesehen und sah mal richtig toll aus?!

umbau auf matrix 😉
sonst nichts

Matrix led bereits vorhanden ????????

https://youtu.be/UgMhANalXpk

Hat das FL a7 aber auch. Wieder was dazu gelernt

https://www.youtube.com/watch?v=_z25re0SBa8

Wenn der das kann,dann kann irgendein Fuchs hier das bestimmt auch oder?

mit aufdremeln etc. geht alles
technisch kein problem

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 12. Januar 2016 um 17:42:17 Uhr:

eine Brücke wäre zu einfach .. dafür braucht man dann keine module

Ja das ist schon klar.

Aber heisst das, wenn ich A7 FL RL möchte, ohne das dynamische blinken, brauch ich nur die neuen Stecker, die neuen Rückleuchten und natürlich ein Kabel für das Rückfahrlicht von aussen nach Innen.

Ich pinne den alten Stecker aus, pinne den neuen Stecker ein, Pinne das RFL Kabel ein und die Leuchten funktionieren und blinken normal (nicht dynamisch), ohne das ich z.b. eine Brücke zum PIN machen muss, auf dem sonst das dynamische Blinker-Signal eingepinnt wird?

habe ja schon die dynamischen FL RL, aber das interessiert mich jetzt einfach 😁

Deine Antwort